Team Undercover - 19 - Die Rache des Geisterpiraten (Crossover mit "Morgan & Bailey" und "Schauergeschichten")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Team Undercover - 19 - Die Rache des Geisterpiraten (Crossover mit "Morgan & Bailey" und "Schauergeschichten")





      Die Ferien in Amerika gehen in die nächste Runde. Dabei wird es erneut ein ganz besonderes Vergnügen, denn mit Folge 19 kommt das aufregende Crossover mit den beliebten Contendo Media-Produktionen "Morgan & Bailey - Mit Schirm, Charme und Gottes Segen" und "Schauergeschichten: Der Geistersturm" zu einem spannenden Finale!

      Klappentext:
      Die Freunde vom TEAM UNDERCOVER am Set eines echten Hollywoodfilms! Eddie, Hannah, Ben und Sarah dürfen bei „Der Geistersturm“ einen Blick hinter die Kulissen werfen. Und geraten dabei natürlich sofort in einen neuen Fall. Offenbar versucht ein geheimnisvoller Saboteur, die Dreharbeiten mit allen Mitteln zu verhindern. Oder steckt hinter den Attentaten tatsächlich der Geist des gefürchteten Piratenkapitäns Crowscar, der vor Jahrhunderten auf See sein Unwesen trieb?

      Spieldauer ca. 51Min.
      ISBN 978-3-945757-44-4

      Darsteller:

      Eddie Köhler - Patrick Mölleken
      Ben Egner - Max von der Groeben
      Hannah Brandt - Theresa Schulte
      Sarah Egner - Lea Kiernan

      Casey Tucker - Konrad Bösherz
      Scott Ryan - Viktor Neumann
      Jack Bennett - Gerald Paradies
      Chloe Alonso - Annina Braunmiller-Jest
      Noah Gabriel - André Beyer
      Emma Draven - Tanja Dohse
      Rose Bailey - Rita Engelmann
      sowie - Michael Bideller, Holger Löwenberg, Robin Brosch, Sven Kläschen, Erik Albrodt, Andy Muhlack, Hartmut Neugebauer

      Buch: Markus Topf, Christoph Piasecki, Dominik Ahrens
      basierend auf dem Hörbuch "Schauergeschichten: Der Geistersturm" von Markus Topf & Michael John Cherdchupan
      erschienen bei Contendo Media auf CD (ISBN 978-3-945757-20-8 ) und als Download
      Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
      Sounddesign: Erik Albrodt
      Musik: Alexander Schiborr, Konrad Dornfels
      Produktion & (C): Contendo Media GmbH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Contendo ()

    • Danke für die Info. Bis dato gefallen mir die Folgen mal mehr mal weniger, aber ein so richtiges begeisterndes Gefühl wie bei den frühen Folgen der ??? oder bei Point Whitmark will nicht aufkommen. Ich gehöre wahrscheinlich zu der Minderheit, der die ersten 5 Folgen sogar besser gefallen haben. Die waren bei weitem nicht perfekt, aber gerade dass macht sie so sympathisch. Freddy war eine richtige liebenswerte Type. So ein Charakter fehlt mir jetzt. Aber ich bin nicht die Zielgruppe. Meine Tochter hat auch noch nicht Lunte gerochen, da haben bis jetzt Bibi oder aktuell Elea doch Vorrang. Aber ich werde mit dieser Folge einen Neuversuch starten. Es liest sich interessant und mit ihren gerade 8 Jahren ist sie nun endlich die Zielgruppe. Ich freue michrichtig auf diese Folge und lasse es euch dann wissen wie uns die Folge gefallen hat.

      Hört sonst noch jemand Team Undercover?
    • schulzi schrieb:

      wenn geht es eigentlich mit den Folgen 20-24 weiter? oder wurde die Serie vielleicht komplett eingestellt weil einer der Hauptsprecher nämlich Max von der Groeben jetzt mehr im Flimgeschäft tätig ist?
      Die 20-22 hat Contendo noch produziert, natürlich mit der kompletten Cast, also auch mit Max von der Groeben. Und auch Patrick Mölleken, der ja nicht minder ausgebucht ist mit TV, Kino, Hörbüchern usw.
      Bisher kamen sie immer, wenn wir sie (an)gerufen haben. ;)
      Folge 22 featured dann auch nochmal die beiden kompletten Teams.

      Autoren Folge 20 ("Alarm im Nachtexpress"): Markus Topf, Timo Reuber, Christoph Piasecki
      Autoren Folge 21 ("Das Moor des Mondes"): Markus Duschek, Christoph Piasecki
      Autoren Folge 22 ("Unternehmen Endzeit"): Markus Topf, Christoph Piasecki