Larry Brent - 23 - Dr. Satanas - Herr der Skelette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dirk leistet natürlich eine tolle Arbeit, aber mir hat er trotzdem nicht als Iwan gefallen.
      Für mich ist eben David Nathan`s Stimme der gute Iwan :)

      Allerdings hast du Recht Markus. Dirk hört man aktuell in vielen Produktionen.
      David Nathan hatte man auch oft gehört, aber aktuell ist er für mich eher wenig präsent.
    • Haggi schrieb:

      Höre ich gerade.Finde ich gut.
      Achja,Euere Homepage geht nicht

      Ja, ich weiß auch mittlerweile warum: Die Shopsoftware ist total veraltet gewesen, lief aber noch unter PHP5 gut durch. Problem sind die vielen Module und Plug-ins die nicht mehr für PHP5 kompatibel sind.
      Die ganzen Hoster stellen gerade auf PHP7 um.

      Es muss ein neuer Shop aufgesetzt werden und ich hoffe, dass dies nicht so lange dauern wird, bis dieser fertig ist. :-(

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich weiß nicht genau woran es liegt. Vielleicht an dem mystischen Waldviertel, in dem ich mir gestern das Hörspiel in Ruhe anhören konnte, aber diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sie kam deutlich ernster und böser bei mir an, als manch andere Folgen. Sogar Jaron Löwenberg hat mich diesmal nicht gestört, wobei er zu Beginn nicht viel zu sprechen hatte. Er musste auch nicht gekünstelt "cool" rüber kommen und dies hat mir persönlich gleich viel besser gefallen. Dirk gefiel mir als Iwan wieder sehr gut und erinnerte mich sogar ein wenig an den guten alten Henry König. Ich würde mich freuen wenn es in dieser etwas ernsteren und unheimlichen Art weiter gehen würde. Ja, eine der besten Folgen von der R&B bisher, trotz des teilweise sehr trashigen aber durchaus auch sehr aktuellen Inhaltes.
    • Der Teaser hört sich sehr gut an!
      Ist zusammen mit "Der Nachtmahr" und "Bis die Ratten dich zerfleischen" eine meiner Lieblingsfolgen als Heftroman!
      ... und ich kann mich noch erinnern das es mich "damals" richtig gegruselt hat, beim lesen... :ups:
    • Kurzes inoffizielles "Update": Der R&B Company Webshop ist wieder da. Sieht zwar noch nüchtern aus, aber nimmt Bestellungen entgegen, wenn auch Stammkunden sich leider neu anmelden müssen.

      Die offizielle "Eröffnung" wird in Kürze bekannt gegeben.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Markus G. schrieb:

      Ich würde mich freuen wenn es in dieser etwas ernsteren und unheimlichen Art weiter gehen würde. Ja, eine der besten Folgen von der R&B bisher, trotz des teilweise sehr trashigen aber durchaus auch sehr aktuellen Inhaltes.
      Es kann gern ernst und unheimlich weitergehen, aber der Humor in den ersten Folgen ist leider verloren gegangen. Denn gerade das war für mich herausragend. Es war mehr Pep drin.
      Jetzt wird es ernster angelegt, nur komischerweise kann ich es dann nicht mehr wirklich ernst nehmen :) Denn ich mochte diesen Humor, der mir sehr zusagte :D
      Die eine Kampf-Sequenz wurde hier leider nicht mit einem actionorientierten Musik unterlegt, daher spürte ich darin gar keinen drive mehr.

      Action und Humor wurden leider zurückgeschraubt. Das finde ich nicht so gut. Ich habe die ersten 10 Folgen sehr gefeiert, aber danach wurde ich leider nicht mehr so ganz zufrieden mit den neuen Folgen.
      Das fing so richtig eigentlich mit der Crowden-Trilogie an.
      Ich weiß nicht was ihr dazu sagt.

      Wie ist eure Meinung?
    • Also ich fand es gut wie es jetzt ist/war. In den ersten Folgen wollte Larry immer so gekünstelt cool rüber kommen. Das hat mir aber nicht gefallen. Teilweise waren die Sprüche zu platt, teilweise schafft dies Jaron Löwenberg nicht ohne dass es auf mich nur gekünstelt wirkt. Und wenn der Humor zu einfach und zu gekünstelt wirkt, dann kann ich auch den ernsten Teil nicht wirklich "ernst" nehmen. Humor und trotzdem ernsthaft und Gruselstimmung ist sehr schwer. Larry Brent von R&B schafft dies leider für nicht. Darum mag ich es gerne so wie es Beinfreiheit letzten Folge war.
    • Ich war nie der LARRY BRENT Hörer, da ich die Serie von EUROPA damals relativ spät kennengelernt habe (ich glaube erst ein paar Jahre nach deren Einstellung). Mir hat Anfangs der R&B Larry Brent gut, jedoch nicht sehr gut gefallen. Lag aber eher an der Hörumstellung des Neuen verglichen mit der EUROPA Version.

      Aber seit Folge 20 hat für mich die R&B Version gewonnen. Folge 20 ist von den Sprechern her klasse, Folge 21 ist vom Sounddesign super und knackig von der Spielzeit und dadurch flotte Story, Folge 22 hat wieder coole Sprecher und Humor (...In China zu den Bösewichtern: "Sonst kommt ihr alle in den Gelben Sack!") und Folge 23 ist extrem nah am Roman und Jaron Löwenberg spielt hier am Besten.

      Ich hatte mir auch die Blitz Verlag "Hörspiele" gekauft, werde aber eher mit deren Version nicht so warm.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.