John Sinclair Tonstudio Braun - 48 - Ewige Schreie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 48 - Ewige Schreie

      Am 18.11.2016 erscheint:



      Inhalt:
      Der Galgen des Mörders stand nahe der Kirche. Schauer des Grauens schüttelten den Küster, als er sah, daß der Gehenkte spurlos verschwunden war. Leer baumelte die Schlinge im Abendwind. Und dann hörte er eine Stimme hinter seinem Rücken. Die Stimme des Toten, der eigentlich am Galgen hängen mußte ...


      Vorbestellbar bei:


      und bei



      OTR-Fan
    • Gestern gehört. Fand ich gut. Ein bisschen viel Kampf und "hier, nimm das!". Gefühlt haut jeder jeden 3x um und stößt ihn irgendwo rein. Aber die Folge ging trotzdem gut vorbei und ich war am Ende zufrieden damit. Lustige Sprüche gab's auch...

      "Halt's Maul, Idiot - er ist bestimmt nicht freiwillig da drin!"
      "Aaach, deswegen kann ich doch mal lachen."
      "Nein, das kannst du nicht."
    • City_Uhu schrieb:

      Ist ne echt gute Einzelfolge vom TSB.

      Ich bevorzuge hier jedoch die ungeschnittene Kassette.
      Ach ja, natürlich. Uncut immer besser. Aber wenn wir ehrlich sind - das reißt es dann auch nicht raus. Kein Uncut macht eine Folge ernsthaft besser. Es ist immer unschön, wenn eine Urauflage verändert wird, ich bin da auch überhaupt kein Fan von. Aber wenn ein paar Sätze gestrichen werden, ist die Folge natürlich immer noch brauchbar. Ob da jetzt gesagt wird: "Ich schlug ihm feste auf's Maul." oder "Ich schlug ihm feste mit dem Rohr alle Zähne raus" - letztlich ist das wumpe. :green:

      Ich verstehe die Schnitte beim TSB Sinclair sowieso in keinster Weise. Was alles an Gewalt und dummem Zeug über den Äther gejagt wird - da wirken die TSB Schnitte ja nahezu lächerlich gegen. Da hat man die Schere einfach an unnötiger Stelle angesetzt.
    • Eben, und mich stört das gewaltig und ist in keinster Weise egal.

      Hört mal eine schaurige Warnung, da wird eine ganze Szene dem Erdboden gleich gemacht, und ja, uncut macht die Folge besser.

      Genau wie alle anderen, die geschnitten wurden.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Mir hat die "Schreie"- und "Verfluchter Friedhof"-Thematik nur so mittelmäßig gefallen.
      Okay, war mal was anderes, und es gab die eine oder andere ganz witzige Szene.
      Aber auch viel Gekloppe mit Paddock und seinen Schlägern. :augenroll:
      Dazu braucht John hier nicht nur sein Kreuz, sondern gleich noch seine Holzpflock-Pistole. ^^
      Gut dass ihn diesmal, wo er keinen seiner Kollegen bei sich hat, wenigstens die junge Helen (mit der der Pfarrer ihn gleich mehrfach verheiraten möchte :wirr2: ) und selbiger unterstützen. ;)