John Sinclair Tonstudio Braun - 47 - Disco Dracula

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 47 - Disco Dracula

      Am 18.11.2016 erscheint:



      Inhalt:
      Entsetzt starrte Helga in die grauenhafte Fratze des Vampirs, die plötzlich auf dem Mauerwerk der Hexenstube erschien. "Der Fluch vergeht nie...", hörte sie eine schaurige Stimme, und seine Krallenhand griff nach ihr. Eisige Kälte durchrann ihren Körper. Ihr markerschütternder Aufschrei ging im Tosen der Musik unter.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      Pop.de


      OTR-Fan
    • Ich muss zugeben, bei dem Titel habe ich nicht viel erwartet, wurde aber bereits bei der Eröffnung eines besseren belehrt. :] Denn die Disco heißt "wirklich" so und das HSP ist nicht nur einfach so benannt worden, weil es da Vampire gibt. Die gibt es natürlich da auch und die geben auch gut Gas. :biggrin: Witzige Wortgeplänkel gepaart mit starken Gruselszenen haben mir beim Hören viel Vergnügen bereitet. Für mich eine der wirklich guten Folgen. :]


      OTR-Fan
    • Korrekt, bin da ganz bei dir, eine der besten vom TSB mal wieder.

      Habe die als Kind zusammen mit dem Ripper und der Ripper Zweiteiler Fortsetzung gekauft, dazu noch Ghouls in Manhattan und der lächelnde Henker.

      Alle zusammen, dann waren 48 Mark Taschengeld weg, und das habe ich vor den Eltern gut geheim gehalten. :D

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: