Sherlock Holmes Chronicles - X-Mas Special - 04 - Das Rätsel der grauen Katze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes Chronicles - X-Mas Special - 04 - Das Rätsel der grauen Katze


      (Bild und Text:Pop.de, Sprecher:Winterzeit)

      Diese Special-Folge ist bereits vor einer Woche, am 28.10. erschienen.

      Inhalt:
      Drei Morde. An jedem Tatort lediglich die Spuren einer Katze. Wie ist das möglich? Holmes und Watson ermitteln undercover: Als Father Christmas!

      Sprecher:
      Sherlock Holmes: Till Hagen
      Dr. John H. Watson: Tom Jacobs
      Charles McDermott: Hendrik Martz
      Der „alte“ McDermott: Gerald Schaale
      Inspektor Bradstreet: Sven Gerhardt
      James Nelligan: Frank Röth
      Miles Waterhouse: Dirk Hardegen

      bestellbar z.B. bei Pop.de
      oder auch direkt im Winterzeit-Shop


      Klingt interessant für die Vorweihnachtszeit - und für mich als Holmes- UND Katzenfreundin gleich doppelt!

      Na, vielleicht bringt es mir ja der Nikolaus. :xmaswinke: ;)
    • Gestern mal wieder die Vinyl-Version gehört.
      Watson als Father Christmas, der am Schluss einen Schurken mit einer einen Meter langen Deko-Zuckerstange aus Holz stoppt. Klasse. :thumbsup:
      Das Hörspiel hat mich wieder einmal sehr gut unterhalten.

      Gruß, Frank :xmaswinke:
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Frank schrieb:

      Das Hörspiel hat mich wieder einmal sehr gut unterhalten.
      Ich habs ebenfalls schon seit 2016 auf CD, es kam damals tatsächlich durch den Nikolaus. :xmaslaugh:
      Ist eine nette, unterhaltsame Story, vor allem natürlich für Katzenfans, wobei sich auch Holmes plötzlich als ein solcher entpuppt. :sherlock: :blu:
      Für die realistischen Maunzer waren hier ja die beiden Winter-Miezen zuständig.

      Das Hörspiel ist mittlerweile übrigens auch auf dem YT-Kanal von Winterzeit hochgeladen worden.
      Passt ja sehr schön in diese letzte vorweihnachtliche Woche oder für das Fest selbst!
      Ich denke, ich werde auch mal wieder reinhören. :zustimm: