Karohemd + Sneakers + Weite Jeans + lange Haare = Verdächtiges aussehen! Staatsfeind Nummer 1 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schwierig zu sagen, was in unser Konsum- und Werbung geprägten Welt “angepasst“ und Fremdverschuldet“ ist und was wirklich freiwillig. Aber letztendlich habe ich doch das Gefühl jene Kleidung zu tragen, das Aussehen zu haben, den Beruf zu haben und oder Freizeitverhalten zu zeigen (Stichwort Hörspielhörer) die/das ich möchte und nicht was meine Mutter, meine Frau, meine Auftrageber oder die Gesellschaft ganz allgemein von mir erwartet und verlangt. Aber dieses Gefühl kann natürlich trügen.
    • Bin auch schon früher ziemlich häufig herausgewunken worden; passierte mir in letzter Zeit aber eigentlich gar nicht mehr. Aber wenn es dich tröstet :Habe keinen langen Haare und auch damals nicht gehabt. Trage allerdings oft Karohemden. :whistling:
      no disc, no fun
    • Deo: Punks und (Neon)Nazis sind sich doch spinnefeind!!! Die müßte man doch auch optisch unterscheiden können. :whistling:
      Hatte damals zu der Zeit auch mal Stress mit den Rechten gehabt. Waver gelten ja auch bei denen als Zecken...

      Schönen Sonntag allerseits...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hmmm... ich kann das schon! Aber meine Oma mit 80 Jahren hatte da schon Ihre Probleme!
      Die Rentner haben mit der "Jugenkultur" nix am Hut!

      Gibts eigendlich noch Punks? Hab ich ja schon ewig nicht gesehen...

      Man sieht nur noch so "geleckte" Boys... mit schönen Haaren und tollen Klamotten. Und ab und zu mal nen "Hippster" mit Vollbart und Schwänzchen!
      :D
      :salut:
    • Punks gibt es noch, aber die sehen nicht immer zwangsläufig so aus, wie man es erwartet. Aber auch so Goofypunker mit 3-Meter-Iro, Karohose mit 1.000 Reißverschlüssen und Sicherheitsnadel durch die Backe gibt es nach wie vor. Musse nur wissen wo...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm