Dr. Thorndyke - 3 - Alptraum: New Inn 31

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dr. Thorndyke - 3 - Alptraum: New Inn 31

      Am 21.12.2017 erscheint:

      Anbei die Infos zur Folge 3.




      Der Inhalt:
      Vesper Harrow verlässt London, um einige Tage im Ferienhaus ihrer Eltern am Meer zu verbringen.
      Doch in Hensgrove verliert sich jede Spur der Neunzehnjährigen. Dr. Thorndyke macht sich auf den
      Weg, das ungewisse Schicksal des Mädchens aufzuklären. Jäh muss er begreifen, dass er in
      diesem Fall mit den herkömmlichen Methoden nicht weiterkommt – denn sein unsichtbarer Gegner
      verwandelt Hensgrove und das abgelegene New Inn 31 in eine lebendige Hölle.
      Einzig die mysteriöse Berenice scheint die Wahrheit zu kennen, doch auch sie hütet ein blutiges Geheimnis...

      Die Sprecher:
      Erzähler: Konstantin Graudus
      Dr. John Evely Thorndyke: Marek Erhardt
      Christopher Jervis: Siegfried W. Kernen
      Mr. Polton: Rolf Becker
      Jasmin Cameron: Anika Pages
      Ginger Killrayne: Svenja Pages
      Nik Ashburn: Nicolas König
      Berenice: Marion von Stengel
      Vesper Harrow: Kerstin Draeger
      Reverend Marchmont: Stephan Schwartz

      Hermann Media Audiobooks
    • TheBite schrieb:

      Ein wenig trocken mag ich meinen. Was bei ein paar Minuten Eidruck aber noch nichts heißt.
      Hallo.... Ich kann hier nur sagen, dass es nicht jedem gefallen wird. Weil es eine ganz andere Art der Produktion ist. Es wird auf der Webseite bald auch das eine oder andere Bild/Video zu sehen sein. Da hoffe ich das es ersichtlich wird, dass alle Sprecher nicht mehr direkt vor dem Mikro sind... Was gewollt ist.

      Vg.
    • Ich kriege die Hörprobe leider nicht, selbst wenn ich auf der Seite ALLES zulasse, bleibt der Bildschirm weiß. :nein:

      Edit: Doch, jetzt funktioniert es! :thumbsup:

      Sound und Musik sind sehr opulent zu Beginn, gut, die Sprache auch ;) (hm, ist das vielleicht ein Theaterstück, von dem wir da einen Ausschnitt hören?).
      Ich musste mich wieder konzentrieren, um immer alle zu verstehen, aber das liegt halt auch an der besonderen Aufnahmetechnik.
      (Und an meinen grisseligen Ohren. =) )
    • Betr.: HermannMedia / Stand der VÖs

      Hallo Carsten !

      Kannst du mir verraten, wann die DR. THORNDYKE -Hörspiele veröffentlicht werden? :schulter:
      -Auf der Facebookseite ist seit einem Vierteljahr tote Hose, die Verlagshomepage ebenfalls seit Monaten kaum erreichbar,
      bei der Amazon-Sekte u.ä. gibt es keinerlei Ankündigung einer VÖ -- von keiner der HM-Serien.
      (...Nur die ersten drei Folgen der Sherlock Holmes-Serie sind käuflich zu erwerben.
      Ist dir aufgefallen: Zur ersten Folge gibt es auf Amazon reichlich Kundenrezensionen,
      zur dritten Folge bisher aber nur eine einzige :heul: ...und SEHR negative).

      Statt der Infos, das schon 20 Folgen von 3,4 Serien produziert sind/ werden, wäre mir eine etwas professionellere Öffentlichkeitsarbeit lieber! :mega:

      Sorry, wegen der Kritik, aber das musste mal gesagt werden!
      :denk:
    • @das fahle licht: Carsten hat hier verlautbart, dass es zu einer Umstrukturierung und Neuorganisation seines Labels kommt und deshalb werde die vielen fertigen Produktionen noch zurück gehalten. Sobald es Infos gibt, wird sie Carsten hier posten. Ich denke Carsten ist auch nicht ganz glücklich über den Start, deshalb hat er ja einen Stop eingelegt um sich für die Zukunft besser "aufzustellen".
    • Markus G. schrieb:

      @das fahle licht: Carsten hat hier verlautbart, dass es zu einer Umstrukturierung und Neuorganisation seines Labels kommt und deshalb werde die vielen fertigen Produktionen noch zurück gehalten. Sobald es Infos gibt, wird sie Carsten hier posten. Ich denke Carsten ist auch nicht ganz glücklich über den Start, deshalb hat er ja einen Stop eingelegt um sich für die Zukunft besser "aufzustellen".
      Das heißt hoffentlich nicht, dass die Holmes-Serie gleich wieder eingestellt wurde, oder? Denn im Moment ist sie auf der neuen Homepage verschwunden. Ich hoffe ja, dass das nur daran liegt, dass sie erst noch in die neue Seite eingepflegt werden muss.
    • Obwohl das hier in diesem Thread etwas off topic ist:
      @Oliver Es gibt eine ganz aktuelle, wenn auch nicht sehr aussagekräftige ;) Eintragung auf der fb-Seite von Bocksbox, ich möchte sie nicht einfach rüberkopieren und zitieren, deshalb siehe hier.
      Ich nehme auch an, es wird weitergehen mit Holmes, wer immer die nächsten Teile dann verkauft, ob Carsten exklusiv oder auch Bocksbox.
      Nur wann, das muss sich halt erst noch zeigen. :)
    • Agatha schrieb:

      Obwohl das hier in diesem Thread etwas off topic ist:
      @Oliver Es gibt eine ganz aktuelle, wenn auch nicht sehr aussagekräftige ;) Eintragung auf der fb-Seite von Bocksbox, ich möchte sie nicht einfach rüberkopieren und zitieren, deshalb siehe hier.
      Ich nehme auch an, es wird weitergehen mit Holmes, wer immer die nächsten Teile dann verkauft, ob Carsten exklusiv oder auch Bocksbox.
      Nur wann, das muss sich halt erst noch zeigen. :)
      Auf der Thorndyke-FB-Seite antwortete mir jemand vom Label (vermute ich), dass Sherlock Holmes "pausiere" und noch nicht klar sei, wie es weiter geht. Seufz!! Immerhin hat man vor, "zügig voran zu kommen".
      Mal sehen, ob die Verlinkung klappt:
      facebook.com/R.AustinFreeman/posts/1828648914117740
    • Hmm, gehört und nun weiß ich gar nicht recht, was ich sagen soll. Sehr viel Mystery bzw. Fantasy, für mich definitiv zu viel. :pinch: Die ganze Geschichte um Berenice
      Spoiler anzeigen
      Adler, Wölfe, Samtrobe etc. :rolleyes:
      fand ich sehr kitschig und auch die "Auflösung" reißt es nicht raus. Dazu der Einstieg mit
      Spoiler anzeigen
      analer und vaginaler Vergewaltigung -
      reizend, sehr stimmungsvoll und für mich nicht passend in den Rahmen. :thumbdown:
      Die Geräuschkulisse, Musik und Sprecher haben mir bis auf Jasmin sehr gut gefallen (für eine Kriminalbeamtin sehr schreckhaft die Dame...), so ließ sich das Hörspiel gut anhören. Doch überzeugt hat mich dieses Abenteuer nicht. :(

      Hat' s noch jemand gehört? :piks: