Pater Brown - 50 - Der Engel ohne Flügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pater Brown - 50 - Der Engel ohne Flügel

      (Bild und Text: Amazon)

      Das Hörspiel erscheint voraussichtlich am 30.09..

      Hiermit wird die Klassiker-Serie aus dem Hause Maritim mit einer brandneuen Folge fortgesetzt!

      Inhalt:

      Pater Brown ist zu Besuch in Irland. Er verweilt gerade in einem Nonnenkloster, dessen Äbtissin eine alte Bekannte ist, als er Zeuge einer schrecklichen Tragödie wird. Die junge Schwester Sophia stirbt
      beim Sturz vom Glockenturm. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, ganz im Gegensatz zu Brown. Bei seinen Nachforschungen kommt der Pater einem Geheimnis auf die Spur, das den Tod der Nonne schnell in einem anderen Licht erscheinen lässt.

      Mit den Sprechern Volker Brandt (u.a. feste Synchronstimme von Michael Douglas) als Pater Brown, Traudel Sperber (u.a. Shirley MacLaine und Daryl Hannah), Douglas Welbat, Robin Brosch, Holger Löwenberg u.a.

      vorbestellbar hier: Pop
      oder hier: Amazon

      Ich dachte, nachdem die Serie nun bereits bei Folge 50 :applaus: angekommen ist, verdient diese mal einen gesonderten Thread. :zustimm:


      Ich habe so gut wie alle alten Folgen (obwohl der Pater nun auch nicht unbedingt mein liebster Verbrechens-Jäger ist ;) ), allerdings fehlt mir auch noch die nach der Fortsetzung brandneue "Henkersmahlzeit" (49).