[SCI-FI] Die Unsterblichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] Die Unsterblichen

      Autor: Drew Magary

      Gesprochen von: Detlef Bierstedt

      Spieldauer: 12 Std. 59 Min.

      ungekürztes Hörbuch

      Veröffentlicht:30.05.2013

      Anbieter: Audible GmbH



      2019: Mit einer einfachen Spritze kann der Alterungsprozess gestoppt werden. Immer mehr Menschen lassen sich impfen - und ahnen nicht, welche erschreckenden Folgen dies haben wird. 2029: Die Gesellschaft, wie wir sie kennen, löst sich auf. 2039: Der globale Alptraum hat begonnen...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2013 Droemersche Verlagsanstalt (P)2013 Audible GmbH

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Eine interessante und erschreckend realistisch dargestellte Thematik. :arg1: Da kann man nur hoffen, dass dieses Mittel nicht gefunden wird. :| Leider verliert das Hörbuch an Spannung bzw. Originalität im Verlauf der Geschichte, der Protagonist stumpft ab, die Geschehnisse werden vorhersehbarer und die Story kann in den letzten Stunden nicht mehr so fesseln wie zu Beginn. Vielleicht wurde es mir auch einfach zu trübsinnig, jedenfalls war ich dann ganz froh, als ich die 13 Stunden durch hatte. Dennoch eine Empfehlung für alle, die düstere Zukunftsvisionen mögen. ;)