Gespenster-Krimi - 10 - Die Rückkehr der Blutbestie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gespenster-Krimi - 10 - Die Rückkehr der Blutbestie





      Gespenster-Krimi 10: Die Rückkehr der Blutbestie (VÖ: 23.09.2016)

      Klappentext:
      Die Blutbestie ist tot!
      Ihr Körper wird im Museum ausgestellt und soll die große Touristenattraktion von Holsworthy werden. Der Wissenschaftler O’Mara hat jedoch gänzlich andere Pläne und bringt das leblose Monster gewaltsam an sich. Für die Rückkehr Steve Durys muss Blut fließen…viel Blut. Bald legt sich Angst über das kleine Städtchen.
      Werden Dave Donovan und Alice Flack das anscheinend unverwundbare Ungeheuer vernichten können?

      Spieldauer 70 Min.
      ISBN 978-3-945757-48-2
      23.09.2016

      Besetzung:
      Dave Donovan - Mark Bremer
      Alice Flack - Merete Brettschneider
      Blutbestie - Martin Sabel
      Leslie O’Mara - Wolf Frass
      Tony Young - Daniel Welbat
      Prudence - Julia Fölster
      Ralph Russel - Gerrit Klein
      Bob Fencel - Bernd Stephan
      Barbara - Anita Hopt
      Mr. Smith - Robin Brosch
      Mr. Finch - Joachim Tennstedt
      Pater Antonius - Kai Henrik Möller
      Franklin Foreman - Jürgen Holdorf
      Mutter - Kerstin Draeger
      Polizist - Martin Schulte
      Polizist - Robert Missler

      Buch: Markus Duschek, nach dem gleichnamigen Roman von A. F. Morland
      Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki, Patrick Holtheuer
      Schnitt: Patrick Holtheuer
      Sounddesign & Musik: Andy Muhlack
      Zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
      Produktion: (c) Contendo Media GmbH

      Die Hörspiele der Reihe GESPENSTER-KRIMI - ZUR SPANNUNG NOCH DIE GÄNSEHAUT erscheinen mit freundlicher Genehmigung der Bastei Lübbe AG, Köln
    • Danke für die vielen Höreindrücke! Sie hören sich wirklich gut an und haben mir gut gefallen. Ich freue mich auf die Folge. Sie wirkt trashig auf mich, aber nicht albern, sondern durchaus ernsthaft und unheimlich. Einzig die Spieldauer lässt mich skeptisch zurück. Leider sind Hörspiele mit trashigem Inhalt und langer Laufzeit für mich des öfteren nicht optimal. Da ist eine deutlich kürzere Laufzeit für mein Gehör besser. Das muss aber nicht auf dieses Hörspiel zutreffen. Vielleicht findet sich auch bald wieder einmal die Möglichkeit über das Hörspiel mit Fritz persönlich zu plaudern. Freue mich jetzt auf den 23.September :]
    • Heute gehört! Gut gemacht Contendo! Diese Folge hat mir gut gefallen. Nach der Marc Freund Folge und dem Präparator die für mich drittbeste Folge. Irgendwie ist bei dieser Folge der Funke auf mich übergesprungen. Besonders den Anfang fand ich sehr gelungen und durchaus auch unheimlich. Dieses Mal hatte ich auch nicht den Eindruck, dass die Folge zu viel Spielzeit hat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher