Tipps für Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tipps für Bremen

      Am Wochendende geht es mit der Frau für eine Woche zu den Schwiegereltern in den hohen Norden. Von denen aus kann man nach Bremen spucken, weswegen wir planen uns einen langen Tag in Bremen zu gönnen. Morgen werd ich versuchen für den ZIRKUS DES HORRORS zu begeistern, was sich, so denke ich mal, als nicht so schwer herausstellen wird. Ansonsten habe ich schon ein paar Läden bezüglich unserer Interessen (Bücher, Fantasy, Musik) herausgesucht. Nun meine Frage, ist hier jemand, der sich in Bremen auskennt und uns was empfehlen kann, egal ob Laden (vlt ein Laden wo man Horror-/ Splatterfilme kaufen kann), Kneipen, Restaurants/ Imbisse oder Museen/Gallerien etc, wo ihr sagt "das lohnt sich, das solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen". Bin für jede Empfehlung offen.

      Danke schon mal im voraus
    • Hmm, ich erinnere mich nicht mehr ganz genau an die Lage, aber es war links auf dem Bahnhofsvorplatz - da gab' s einen Imbiss mit derart leckeren...äh, Teigballen mit verschiedenen Füllungen, delikat! :essen1:
      Das Überseemuseum ebenfalls am Bahnhof hat uns auch sehr gut gefallen. :]
      Schnoor ist tagsüber Pflicht. :)
      Abends hatten wir viel Spaß im Viertel, z.B. hier

      Rum Bumpers

      Lila Eule

      Da gab' s noch einige coole andere, hab aber die Namen vergessen. :blush1: Du findest sie sicher hier.

      Ohh, und himmlische Burritos gab es hier. :sabber:
      @Seraph Du hast doch in Bremen gewohnt - hast du noch Tipps? :)

      Viel Spaß dir & deiner Frau, Squirrelius! :winke:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher