Sherlock Holmes Chronicles - 31 - Die Gutsherren von Reigate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes Chronicles - 31 - Die Gutsherren von Reigate


      (Bild:Amazon.de)

      Folge 31 erscheint voraussichtlich am 19.08..


      Inhalt:
      Einbruch in der Nachbarschaft. Eine berüchtigte Diebesbande hat wiederzugeschlagen. Erstmals mit tödlichem Ausgang, denn es gibt ein Mordopfer zu beklagen. Für Scotland Yard ist der Fall klar - nicht so jedoch für den Meisterdetektiv aus der Baker Street.

      Mit den Sprechern Till Hagen (u.a. feste Synchronstimme des zweifachen Oscar-Preisträgers Kevin Spacey) als Sherlock Holmes, sowie Tom Jacobs, Uwe Büschken, Eckart Dux, Bernd Vollbrecht, Ricardo Richter und anderen bekannten Stimmen aus Film, Funk und Fernsehen.

      Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds.

      vorbestellbar bereits hier: Amazon
      oder hier: Pop
    • Gestern gehört, wobei es auf meiner CD noch eine zweite Geschichte gibt; nämlich "Dornröschenschlaf".

      shc31.jpg

      Zwei recht kurze und kurzweilige Hörspiele, die ich allerdings auch nicht unbedingt als Highlights in dieser Reihe bezeichnen würde.
      Im zweiten Fall wird Homes von Karlo Hackenberger gesprochen, was ich als sehr gewöhnungsbedürftig empfinde.

      Und den ersten Fall kannte ich tatsächlich schon und ich habe das entsprechende Hörspiel auch erst vor relativ kurzer Zeit gehört.
      Allerdings weiß ich gerade nicht mehr welche Version das war. :gruebel: :opa:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.