John Sinclair Tonstudio Braun - 31 - Totenchor der Ghouls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 31 - Totenchor der Ghouls

      Am 14.07.2016 erscheint:


      Copyright: Amazon

      Inhalt:
      Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul. Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Die Ghouls flüsterten es sich zu. Endlich war es soweit. Sie schickten Botschafter aus, um alle zu vereinen, zum Totenchor der Ghouls!

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei:
      Pop.de


      OTR-Fan
    • Wir hatten die Folge mittlerweile schon länger, und nachdem kürzlich die Rede vom "Ghoulchor" der Edi 2000 war, habe ich mir dann diese Fassung mal angehört.
      Die war irgendwie in Vergessenheit geraten. :verlegen:
      Hier ist Johnny Conolly ja offensichtlich schon mehrere Jahre alt, war für mich die erste Folge, in der er eine größere Rolle spielen durfte.
      Ich kann mich bei TSB aber einfach nicht daran gewöhnen, dass man keinerlei Kinder die entsprechenden Rollen hat übernehmen lassen, sondern das jedesmal Frauen mit verzerrter Piepsstimme tun mussten. :augenroll:
      Okay, so etwas ist nicht nur dort der Fall gewesen, aber ich mag es auch generell nicht!

      Die Geschichte selbst fand ich wirklich nicht schlecht!
      Allein schon die Idee, dass Ghouls zusammenkommen, um einen Chor zu bilden, ist absolut trashig-skurril, gefiel mir! :thumbsup:
      Durch die geht es dann auch gut zur Sache, da werden Menschen gesnackt :hrhr: , entführt, gequält, gedemütigt - ein Glück nur, dass John und sein Team zur Rettung eilen. ;)
      Und zum Glück haben die dann nicht nur Silberkugeln, sondern auch die entsprechenden "Cocktails" :biggrin: dabei!
      Doch, macht Spaß, jetzt habe ich gleich noch mehr Lust auf die Edi 2000er-Fassung!
    • Beste Zitate:

      Als die Ghouls Teddy Tears verputzen.

      'Davon will ich auch was abhaben, Bruder !'
      'Dann komm her !'

      Als dieser bei den Dales rein kommt.

      'Sagt mal, was stinkt denn hier so, habt Ihr ne Leiche im Keller ?'
      'Nee, wir haben gerade gegessen.'
      'Ach so...'

      :totlach1:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Ist in der geschnittenen Fassung raus, leider.

      Auch cut, als der Ghoul im Keller auf Johnny Conolly zu kriecht und meint:

      ''Gleich hab' ich dir die Kehle durchgebissen !"

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Ist in der geschnittenen Fassung raus, leider.

      Auch cut, als der Ghoul im Keller auf Johnny Conolly zu kriecht und meint:

      ''Gleich hab' ich dir die Kehle durchgebissen !"
      Leider hat TSB bei der neu veröffentlichung etwas mist gebaut. Auf der offiziellen TSB Seite haben wir Fans für eine eventuelle neue uncut und Sprechernamen veröffentlichung hart gekämpft.
      Trotz allem versuchen hat Lübbe und TSB ihren eigenen Weg genommen und eine, nicht sooo tolle Edition veröffentlicht. Echt schade daß einige Labels ihre Fans wenigstens etwas zuhören.
    • Man hat da auch nicht auf die Puristen gezielt, zu denen ich auch gehöre, sondern auf diejenigen, die Sinclair blind kaufen, wäre JS nicht ein Zugpferd, hätte es die CDs von TSB meiner Meinung nach nie gegeben, bin froh, die uncut alle noch auf den MCs zu haben, besonders krass war es auch bei der 'schaurigen Warnung' mit den Schnitten, furchtbar.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Totenchor der Ghouls in der uncut Fassung auf MC hab ich jetzt auch rüber geholt.

      Ich war nicht ganz sicher, welche MC es ist, aber tatsächlich:

      Die ohne Nummer auf dem Cover und der Kassette, nur mit der Romannummer bedruckte.

      'John Sinclair 181' , auf der Schmalseite des Inlays, außen ebenfalls.

      Innen noch keine Übersicht über die bereits erschienenen Folgen, nur der Verweis auf Verlag, Label und die Jugend Freigabe, genauer auf die Arbeitsgemeinschaft Jugendmedienschutz Deutscher Romanverleger.

      Sowie dem alten TSB Logo, weißer Kleber, schwarze Schrift.

      Glück gehabt. :bliss:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: