Das Schicksal der Jägerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Schicksal der Jägerin

      Hallo zusammen,

      sehr lange bin ich nicht mehr hier gewesen, aber dies hatte auch seine Gründe. Nun bin ich hier, um euch eine Neuigkeit zukommen zu lassen, die euch vielleicht interessiert. Manche von euch wissen es bereits: Lupina ist unter die Schriftsteller gegangen. Mein Debütroman "Das Schicksal der Jägerin" erscheint am 15.06.2016. Es ist ein Vampirhorrorroman für Jugendliche.
      Zu beziehen ist er beim Schauermärchenverlag und bei Amazon, als Taschenbuch und E-Book. Mein Verlag nimmt bereits Vorbestellungen entgegen.

      schauermaerchen-verlag.de
      cornelia-kiener.de
      facebook.de/AutorinC.Kiener

      Klappentext
      Nadine Wolf ist glücklich, als sie ihre Lehre als Tierpflegerin beginnt. Doch dann geschehen seltsame Ereignisse. Nadine bekommt Albträume, Menschen werden angegriffen, und Nadine muss nicht nur entsetzt feststellen, dass es Vampire gibt, sondern auch, dass sie deren Präsenz fühlen kann. Als sie ergründen will warum, nimmt das Unheil seinen Lauf...

      Liebe Grüße,
      Lupina
      Dateien
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Aloha & welcome back ^^

      Ich gehöre ja eher nicht zur anvisierten Zielgruppe, bin seit, äh, 2 oder 3 Jahren kein Jugendlicher mehr (allenfalls im Geiste, hehe :green: ), wünsche dir aber viel Erfolg mit deinem ersten Buch!! Glückwunsch zur Fertigstellung & toi toi toi!

      :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen Dank, lieber Dot. Aber auch Erwachsene dürfen mein Buch lesen. Sofern sie starke Nerven haben. :) Es ist ja oft so, dass viele Jugendbücher gerade von Erwachsenen gelesen werden. Mal sehen, wie es sich verkauft. Ich mache halt nebenbei auch noch ein wenig Werbung und werde auch die ein oder andere Lesung halten.
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher