Herzlich willkommen Hardenberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo zusammen!


      Danke für die freundliche Begrüßung.


      Ich bin letztlich ebenfalls, wenn auch unter anderem Namen, ein Abkömmling aus dem experiment-stille-Forum, auch wenn ich bereits einige Zeit vor dem großen Shutdown der Seite den Rücken gekehrt habe. Jetzt merke ich aber: So ganz ohne Hörspiel-Recherche und Hörspiel-Diskussion geht es auch nicht. ;)


      Meinen Nickname, unter dem ich seit Jahren erst im Ed.2000-Forum, später dann bei E.-S. postete, war ich allerdings schon lange leid. (Ich habe ihn Anfang der letzten Dekade ebenso spontan wie unüberlegt bei der Registrierung gewählt, im Gedenken an die alte Neon-Grusel-Reihe von Meister Francis, und seitdem blieb dieser Name leider an mir kleben.) Wenn ich also dem einen oder anderen User aus einem dieser Foren anhand meiner Art zu schreiben irgendwie bekannt vorkomme, dann könnte das einen Grund haben. Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich das hier nicht öffentlich erörtern möchte, denn sonst hätte ich mich ja gleich unter altem Namen registrieren lassen können. :wirr2:

      (Ich erwähne es ohnehin bloß, weil es mir irgendwie unfair erschiene, es völlig unter den Tisch fallen zu lassen, da hier ja viele User aktiv sind, die auch dort Stamm-User waren.)


      Grund für meine Registrierung hier sind übrigens in erster Linie die tollen Hörspiel-Tipps und Hörspiel-Rezensionen von MonsterAsyl, die ich immer wieder mit großem Genuss lese. Dafür muss ich einfach mal Lob und Dank aussprechen. Vor allem für die Empfehlung der vier Agatha-Christie-Hörspiele, die mir so unendlich viel Freude bereitet haben und die ich ohne den Hinweis auf dieser Seite niemals entdeckt hätte. Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, eines Tages mal ein gut gemachtes Poirot-Hörspiel auf die Ohren zu bekommen. Und dann solche Perlen! Grandios!


      Also dann – auf eine, was die Hörspielleidenschaft anbelangt, inspirierende Zeit.
    • Hardenberg schrieb:

      Grund für meine Registrierung hier sind übrigens in erster Linie die tollen Hörspiel-Tipps und Hörspiel-Rezensionen von MonsterAsyl, die ich immer wieder mit großem Genuss lese. Dafür muss ich einfach mal Lob und Dank aussprechen.

      :blush: Du machst mich ja ganz verlegen. Aber danke für das Kompliment. :hutheb: Ich freue mich immer, wenn ich Rückemeldungen zu den Rezensionen bekomme.


      Hardenberg schrieb:

      Vor allem für die Empfehlung der vier Agatha-Christie-Hörspiele, die mir so unendlich viel Freude bereitet haben und die ich ohne den Hinweis auf dieser Seite niemals entdeckt hätte. Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, eines Tages mal ein gut gemachtes Poirot-Hörspiel auf die Ohren zu bekommen. Und dann solche Perlen! Grandios!

      Wenn Du Poirot Fan bist, ist diese Box vielleicht auch etwas für Dich. Die darin enthaltenen Hörspiele wurden ursprünglich fürs Radio produziert, sind aber nicht ganz so alt, wie die in der anderen Box.


      OTR-Fan
    • @MonsterAsyl

      Vielen Dank für den Tipp! Ich bin begeistert. Da sind doch tatsächlich DREI Hörspiel-Boxen komplett an mir vorbeigegangen. Ich kannte nur die Lesungen - und die sind nichts für mich. Da lese ich im Zweifel doch lieber selbst. Hörspiele dagegen - immer!
      Da hat sich die Registrierung für mich ja jetzt schon dicke gelohnt! ;)


      AbdulAschbadri schrieb:

      Du kommst mir in der Tat irgendwie bekannt vor. ^^

      ;) :winke:
    • Ebenfalls herzlich willkommen & danke für die nette Vorstellung!

      :tal:

      Auf hoffentlich viele weitere lesenswerte Beiträge :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: