FILM GESUCHT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • FILM GESUCHT

      Hoffe mal, dass es nicht einen Sammelthreat für dieses Thema gibt. Falls doch wäre es nett wenn der Admin das hier dann verschieben könnte.
      Also, ich suche (wie der Titel schon vermuten lässt) einen Film.
      Hab mal vor vielen vielen Jahren, als es nur 4 oder 5 Programme gab, entsprechenden Film gesehen, in dem ein Arzt eine Frau und einen Mann entfürt und einsperrt. Ich kann mich noch erinnern, dass der Typ durchs Schlüsselloch schaut und so tut als hätte er etwas ins Auge bekommen, weswegen er von seiner Freundin zur Sau gemacvht wird. Danach lehnt er sich an die Tür und bekommt durchs Schlüsselloch eine Spritze in den Arsch, wodurch er sich zu tode kotzt. An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber falls euch das oben beschrieben was sagt hinterlasst nen Kommentar.
    • Der Film heißt:
      DER MANN MIT DER SPRITZE IM PO! Von 1981. Bekam damals 3 Oskars. Mit Richard Vögler in der Hauptrolle, Regie: MoAsby. =)

      Nee du keine Ahnung. Erinnert mich aber an einem Film den ich auch mal vor langer Zeit im TV sah. Da war irgend ein Typ, der spritze im Supermarkt irgend ein Gift in die Lebensmittel und irgend ein Konsument aß davon, spuckte dann Blut und kotzte, bis er tot war. Vielleicht handelt es sich hier um den gleichen Film.

      Ja manchmal sieht man so Filme, die dann aber nie wieder ausgestrahlt werden....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • MonsterAsyl schrieb:

      Alt ist der allerdings nicht. Der ist von 1992


      Naja...fast 25 Jahre, das kann man schon "alt" nennen (oder "älter") :D Tröst' dich, ich vergesse auch immer, dass wir schon 2016 haben :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Naja...fast 25 Jahre, das kann man schon "alt" nennen (oder "älter")
      Ich würde das bestenfalls als "älter" bezeichnen.
      Schließlich kann man ja auch eine Person, die erst 25 ist, nicht alt nennen. Und die würde sich das zurecht verbitten. :pfeifen:
      Was bin ich denn dann selbst? Uralt?
      Oder die Generation meiner Eltern? Schon scheintot? :wirr2:
      Gut, ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, sehe ich aber trotzdem so. :schulter:
    • MoAsby, schau doch mal bitte ob deine Laserdisc von Giggles noch läuft, hm?
      Oder ein Foto von der LD und dem Cover wären voll Laser ehy. :thumbsup:

      [Larry Drake (Dr. Giggles und Darkman1&2) ist leider auch im März diesen Jahres verstorben]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...