Mark Brandis Raumkadett - 9 - Endstation Pallas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mark Brandis Raumkadett - 9 - Endstation Pallas


      Am 01.07.2016 erscheint:

      Mark Brandis Raumkadett - 09 - Endstation Pallas



      Inhalt:
      Mark Brandis und Rodrigo Rojas sind zum Dienst auf einer verlassenen Raumstation im Inneren des Asteroiden Pallas abgestellt. Als beide sich bereits an die langweilige Routine gewöhnt haben, lässt ein vermeintlicher Republikenangriff auf die afrikanische Stadt Nairobi und JUSTITIA bei Mark alle Alarmglocken läuten. Sind Attentäter vielleicht schon unterwegs, um ihn als Augenzeugen des Mordes an Präsident Bähler zu beseitigen? Den beiden Raumkadetten bleibt nur wenig Zeit, um sich auf alle Möglichkeiten vorzubereiten ...

      Hörprobe:


      Bestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      Pop.de


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Sind Attentäter vielleicht schon unterwegs, um ihn als Augenzeugen des Mordes an Präsident Bähler zu beseitigen?
      Oh, es gibt nochmal eine Anknüpfung an diese Thematik?
      Aber seit dem Mord sind doch schon mehrere Jahre vergangen, wenn ich mich recht erinnere?
      Da hätte ich, anstelle der Verantwortlichen, Mark entweder schon längst beseitigt oder würde ihn jetzt auch in Ruhe lassen und den Ball flachhalten.

      Freue mich, wie immer, schon auf die neue Folge. :zustimm:
    • Agatha schrieb:

      Aber seit dem Mord sind doch schon mehrere Jahre vergangen, wenn ich mich recht erinnere?
      Da hätte ich, anstelle der Verantwortlichen, Mark entweder schon längst beseitigt oder würde ihn jetzt auch in Ruhe lassen und den Ball flachhalten.

      Du erinnerst Dich richtig. :zustimm: Das sind diese "grauen Eminenzen" die man in der einen oder anderen Folge zu höre bekommen hatte. Auf diesen Handlungsstrang freu ich mich auch schon ganz besonders. Ich liebe es ja, wie Interplanar immer wieder vergangene Ereignisse in die aktuelle Handlung einbaut bzw. auf Charaktere zurück kommt. :thumbup:


      OTR-Fan