Foster - 3 - Die Pforte zur Verdammnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Foster - 3 - Die Pforte zur Verdammnis




      VÖ: 17. Juni 2016


      Inhalt:

      Kann Foster die entführte Emily Blake retten? Die Spur führt ihn zu einer mächtigen Sekte - und in die höchsten Reihen der Politik. Schon bald wird ihm klar: Wenn er Emily noch retten will, muss er hinabsteigen in die Welt der Schattenwesen. Und dort wird er völlig auf sich allein gestellt sein.

      Sprecher:
      Foster – Thomas Nero Wolff
      Nolan – Hans-Georg Panczak
      Xavier Parker – Phillipp Schepmann
      Kyle Jones – Gerrit Schmidt-Foß
      William Blake – Torsten Michaelis
      Martha Blake – Liane Rudolph
      Emily Blake - Luisa Wietzorek
      Pauli – Matthias Haase
      O´Neal – Dietmar Wunder
      Wolf – Lutz Riedel
      Sniffer – Asad Schwarz
      Abt – Torsten Sense
      Robert – Wolfgang Wagner
      sowie – Roman Shamov, Jaron Löwenberg, Matti Klemm, Elmar Gutmann,
      Gabrielle Pietermann, Tobias Brecklinghaus, Michael Che-Koch, Björn
      Bonn, Hans Beyer, Marie Bierstedt, Thomnas Nokielski, Christian Intorp

      Fosters Kampf gegen die Mächte des Bösen erreicht seinen ersten Höhepunkt. Machen Sie sich gefasst auf eine Achterbahnfahrt mitten durch die Hölle - mit dieser atemberaubenden neuen Horrorserie von Oliver Döring. Ein nervenzerreißender Blockbuster für die Ohren!
      (Text:Amazon.de)


      Quelle: IMAGA@facebook

      vorbestellbar bereits hier: Amazon
      oder hier: Pop
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Schön, dass es zügig weiter geht. Ich hoffe, dass dies weiter so bleibt, wenn erst die Döringschen Wells Sachen veröffentlicht werden und dass auch Themen Vor der weiter fortgesetzt wird.
    • sicherlich, wenn muss man das ja zusammen hören, hatte halt vor paar Folgen abzuwarten (hasse das, eine hören und dann 2 Monate warten, dann lieber am Anfang länger warten und runter hören) ;)
      Bleib stark und du wirst sehen, es wird schon irgendwie weitergehen ! Bleib Stark ! und du wirst sehen.
    • Ich habe sie auch durch und... was soll ich sagen? Sie hat mir - wie Folgen 1 und 2 - wirklich gefallen.
      Diese Folge ist erneut ein wenig anders als die bisherigen beiden. Vor allem wird hier wieder Bezug auf Folge 1 genommen - der Junge, der 1944 geopfert werden sollte, taucht wieder auf. Ebenso erfährt man, was es nun genau mit dem Stein auf sich hatte und warum der in den 70ern verschwand.
      Foster hat zwei Nicht-Polizisten als Unterstützer an seiner Seite, zudem mischt auch Sniffer wieder fleißig mit. Die Handlung um Pauli auf der seltsamen Insel geht weiter - die Insel stellt sich als äußerst untypische Vertreterin ihrer Gattung dar. Die beiden Okkultisten fliehen mit Emily aus England und steuern genau diese Insel an, denn dort soll es zur Entscheidung kommen: Die Tore der Hölle sollen geöffnet werden. Nebenbei bereiten sich Sebuls Anhänger schon auf die neue Weltordnung vor - und sie sind mächtig, haben überall etwas zu sagen.

      Tja, und dann wird's erst richtig haarig... Spätestens ab hier darf man nicht mehr weiterberichten, denn es warten schon zwei unerwartete Momente, bei denen es fies wäre, zu spoilern. Sowohl die von @Prince004 genannte erste "letzte Möglichkeit" lässt einen einen Moment lang ungläubig zuhören, die darauf folgende zweite "letzte Möglichkeit" legt einen wichtigen Grundstein für die Serie.

      Von den Stimmen und selbstverständlich auch vom Sounddesign (wir reden hier ja von Döring, nech?) ist natürlich alles auf gewohnt hohem Niveau.

      Ende vom Lied: Schöne Fortführung, bei der einige Teile schon rund sind, sich aber gleichzeitig Wichtiges für die Fortführung der Serie tut. Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt :smile: .
    • Hui, die Folge hatte es wirklich in sich! :arg1: Sehr gut, kann mich den Vorrednern nur anschließen. :] Es gibt interessante Antworten und es ist mal eine schöne Abwechslung, keinen "erfahrenen Geisterjäger" vor sich zu haben. Der "Ausgesetzte" auf der Insel war etwas schräg und hat nicht so gut reingepasst, andererseits war' s so skurril wie er
      Spoiler anzeigen
      immer mehr "demoliert" wird und weitermacht
      das hatte schon wieder was.
      Foster find ich gut!! :daumenhoch:
    • Ich fand Folge 3 auch gut. Ein weiteres Puzzlestück für die Serie. Trotzdem kann ich immer noch nichts wirklich "Revolutionäres" erkennen. Irgendwie hat man alles schon einmal gesehen oder gehört. Insgesamt gefiel mir Folge 2 besser. Aber jetzt sollte im Grunde die große Einleitung vorbei sein und die eigentliche Serie starten. Ich bin gespannt ob die Serie mehr aus der Rahmenhandlung oder aus Einzelfolgen und Geschichten bestehen wird. Mir persönlich würde Zweiteres in Verbindung mit originellen Geschichten deutlich mehr zusagen.