John Sinclair Tonstudio Braun - 27 - Die Teufelsuhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 27 - Die Teufelsuhr

      Am 10.06.2016 erscheint:



      Inhalt:
      In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos begann, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da hauste der Teufel in einer alten UHR…..

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Securitate schrieb:

      Agatha schrieb:

      [...] Allerdings mag ich hier die TSB-Fassung mindestens genauso gern, wenn nicht einen Ticken lieber. [...]
      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die TSB gerade nicht im Ohr habe. Aber gutes Stichwort.Für morgen früh lade ich mir jetzt mal die drei Klassiker auf den Player.

      1. Die Teufelsuhr
      2. Blutiger Halloween
      3. Die Blutorgel - Die beste TSB-Folge überhaupt (Jammerschade, dass sie nie von Olli gekommen ist. - Mein größter Traum, dass sie doch noch mal kommt. Wenngleich ich nicht glaube, dass es Dennis ordentlich gemacht bekommen würde)

      ...erledigt!
      1. Tatsächlich ein richtig schönes Ding, mit der "Teufelsuhr" und wirklich erstaunlich wie dicht sich Olli dann später an der TSB-"Vorlage" gehalten hat. Besonders gut gefallen hat mir die umfangreiche Schilderung bzw. Ausarbeitung der Ereignisse vor 1914. Die Folge macht wirklich richtig Spaß.
      2. Hier muss ich nach wie vor sagen, dass mir die Lübbe besser gefällt
      3. ...hier ist mir leider die Strecke ausgegangen und ich konnte sie nicht mehr hören.
    • Die Teufelsuhr war immer eine meiner Lieblinge von TSB; es ist aber interessant, wie unterschiedlich die Blutorgel bewertet wird: mir ging sie eigentlich immer auf den Geist. Aber ich habe sie wohl auch seit über 10 Jahren nicht mehr gehört; vielleicht sollte ich im vorangeschrittenen Alter Sachen anders bewerten. ...
    • Von vielen wird diese Folge ja als eine der Besten, wenn nicht sogar als die Beste von allen bezeichnet und ich muss sagen, daß kann ich gut verstehen. :] Hier stimmt einfach alles. Eine spannende, gut aufbereitete Geschichte, garniert mit echten Gruselmomenten und einer passenden Musik obendrauf. :thumbsup: Von den Sprüchen will ich gar nicht erst reden. :biggrin: Absolut Top und eine Hörempfehlung!


      OTR-Fan
    • Ja, die ist mit zwei, drei, vier anderen für mich ein Einserschüler in Sachen Sinclair TSB.

      Das geile Cover krönt sie ! :)

      In den Kreis Einserkandidaten berufe ich für mich noch den Friedhof am Ende der Welt, das Horror Taxi und Geheimbund der Vampire.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: