John Sinclair Tonstudio Braun - 25 - Schreie in der Horror-Gruft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 25 - Schreie in der Horror-Gruft

      Am 10.06.2016 erscheint:



      Inhalt:
      “Da sind die zwei”, schrie der Anführer der sechsköpfigen Horde, “schlagt sie tot”. Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Der Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen…..

      Vorbestellbar bei:

      Amazon


      OTR-Fan
    • Während der erste Teil mit Spannung überzeugte, kommt der zweite als gut gelungenes Horrorhörspiel daher. Eigentlich bin ich nicht sooo der Vampirfan, aber hier ist die Darstellung der Vampire echt überzeugend. Auch diese Folge endet wieder mit einem fiesen Cliffhanger, der Lust auf den dritten und letzten Teil macht. Wirklich witzig finde ich, daß die Obervampirin ihr Opfer erst auffordert, ihre Kette mit Kreuz auf den Boden zu werfen und nachdem diese das gemacht hat, kommt die Anweisung es in den Gang werfen. Man hört aber nicht, daß sie es aufhebt, um dem Befehl folge zu leisten. :lach2:


      OTR-Fan