Solange der Vorrat reicht ... kostenloser Download "Mark Brandis"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Solange der Vorrat reicht ... kostenloser Download "Mark Brandis"

      Für die Hörmich 2016 hatten wir als "Appetizer" eine Codeliste mit kostenlosen Downloads einer Mark Brandis-Folge generiert, damit Hörer, die die Serie bisher nicht kennen, in voller Länge und sehr gutem Sound sich einmal ein Bild von der Serie machen könnten.


      Von den Codes (getrennt nach Apple und mp3) sind noch einige übriggeblieben -- denn der häufigste Satz, den wir auf der Messe gehört haben, war "hier werde ich nichts kaufen, Eure Serien habe ich schon". Da wir uns darüber freuen, verschenken wir auch die restlichen Codes.


      Wer also einen persönlichen Downloadcode von "Pilgrim 2000" haben möchte, schreibt eine Mail an info(at)interplanar.de mit dem Betreff Hörmich und der Auswahl, ob es als Apple-Datei oder "klassische" mp3-One-Track sein soll. Jeder Code ist für zwei Downloadvorgänge gut, somit kann er sogar noch einem guten Freund weitergegeben werden.




      Solange der Vorrat reicht!
      Offizielle Website / Instagram
      Billionäre bauen Festungen -- die Klimakatastrophe ist Realität!
    • Ja, starke Sache :zustimm:


      Markus G. schrieb:

      Ich kann nur allen Nochnichthörern raten hier rein zu hören

      Da kann ich mich Markus nur anschliessen. Wer die Hörspüiele noch nicht kennt, sollte unbedingt mal ein Ohr riskieren.
      Ich freu mich für Interplanar, daß die Hörspiele so gut beim Publikum ankommen. Ich wette, daß haben nicht viele Label zu hören bekommen.


      OTR-Fan
    • Schön, dass die Nachfrage hoch ist. Jetzt hoffe ich, dass die Aktion auch Nachhaltigkeit zeigt und der eine oder andere Bezieher des Downloads sich auch weitere Folgen als Downloads oder CDs zuziehen wird. Die Saat ist auf alle Fälle gelegt und bald solltet ihr auch noch einmal ernten können. @Interplanar: Ich finde es übrigens auch sehr gut, dass ihr MARK BRANDIS noch nicht komplett bei den Streaming-Portalen anbietet, sondern mit einer Folge ebenfalls nur einen Appetizer zur Verfügung stellt. In ein, zwei Jahren wenn ihr vielleicht auch eine komplette CD-Box mit allen Folgen nachgeschoben habt und sich dann fast alle willigen CD-Käufer die Serie zugelegt haben, dann erst sollte meiner Meinung nach der Schritt kommen, alle Folgen auch bei SPOTIFY und Co anzubieten. Als "Drittverwertung" so zu sagen.