„Innsmouth“ und „Cthulhu“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gestern noch spontan gekauft und gehört.

      Innsmouth kannte ich noch nicht. Sowohl die Geschichte als auch die Hörspielumsetzung haben mir gut gefallen.

      Cthulhu dagegen kannte ich schon, sowohl als Hörspiel als auch als Hörbuch.
      Hier hat mir die Hörspielumsetzung gar nicht gefallen, was hauptsächlich wieder einmal an der für mich persönlich absolut unpassenden Musik lag.

      Zur Laufzeit kann ich nicht viel sagen, da ich bei Innsmouth keinen Vergleich habe.
      Cthulhu war mir allerdings fast schon ein wenig zu kurz.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich habe das Hörspiel heute gehört. Ich bin kein ausgewiesener Lovecraft-Fan, aber die LPL-Hörbücher hatten mir gut gefallen, daher kenne ich die Geschichten.
      Innsmouth fand ich super, hat mich gepackt, war schaurig - prima. :evilinski:
      Cthulhu war mir zu langatmig (das würde mich grds. davon abhalten, Lovecraft zu lesen...einmal versucht, puuuh, anstrengend!!), mein Hirn ist dauernd abgeschweift...nee, nich so.
      Zusammen aber eine schöne Wochenendnachmittags"vorstellung". :)