Wichtig Fragen zum Forum - hier gibt' s Antworten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das glaube ich nicht... bzw. kann ich mir nicht vorstellen das das alles Bots sind!
      Das geht ja gar nicht!

      Das werden schon zum großteil "Mitleser" sein!

      Bots kommen nicht so oft. Bzw. nicht in der "Frequenz", soviel Bots können es ja gar nicht sein!

      Was gäbe es denn da? Google: Kommt 1x am Tag,
      Twitter, Facebook... Auch! Zwar auch bei neuen Beiträgen... aber nicht in der Masse... und die crawlen auch nicht die alten Beiträge ständig!

      Also,
      Ihr habt ne gute Suchmaschinen-Anbindung... die meisten finden's durch Suchtreffer/Google...
      Ist doch Klasse!
      :thumbup:
    • Achja... und...

      Ob Leute auf der Seite sind... oder auch was beitragen... sind 2 verschiedene paar Schuhe!

      Zum beitragen haben die meisten ja auch FB und andere soziale Netzwerke...
      Und das reicht denen dann, das ist halt heutzutage so....

      Ich denke mal das heutzutage auch nur "alteingesessene" Foren funktionieren können, die schon über Jahre bekannt sind!
      In der heutigen Zeit hat es "fast" keinen Sinn mehr ein neues Forum zu eröffnen.

      Aber so ein schönes, altes... wie ein guter alter Wein! Das ist was Wert!
      HGS 4Ever!
      :thumbsup:
    • Ahoi,

      die Suchmaschinen kommen durchaus öfter pro Tag, wenn sie Merken das sich der Content mehrfach am Tag ändert.
      (Die kann man ganz wunderbar über die robots.txt ködern)...

      Just sind davon 5 aktiv:
      Google
      Portal - Vor 2 Minuten

      Bing
      Portal - Vor 2 Minuten

      Ahrefs
      Portal - Vor 2 Minuten

      Yahoo! Slurp
      Liest das Thema Hörspielsprecher raten - Vor 2 Minuten

      Magpie
      Portal - Vor 14 Minuten

      Die rattern dann eine ganze Weile über die Seiten....


      Dann haben wir ungeheuerlich viele Gäste, just sind es: 388, dies sind alles Menschen, welche hier lesen ohne sich an zu melden. Hat deo janz wunderbar erklären getutet.

      Und just an tatsächlichen Usern sind es 4.


      Um dies mal mit Zahlen zu bereichern.


      Cheers
    • Wie lange ist es eigentlich möglich, die eigenen Beiträge zu editieren?
      Und könnte man nicht erwägen, diesen Zeitraum etwas zu verlängern? (Wenn es denn keine allzu großen Umstände macht.)

      Ich wollte gerade die vorgestern eingestellten Rezensionen um Sterne ergänzen, doch das geht schon nicht mehr.

      Owei, hier muss man ja genau aufpassen, was man schreibt. Denn es bleibt für die Ewigkeit... 8| =)
    • Hardenberg schrieb:

      Wie lange ist es eigentlich möglich, die eigenen Beiträge zu editieren?
      Und könnte man nicht erwägen, diesen Zeitraum etwas zu verlängern? (Wenn es denn keine allzu großen Umstände macht.)

      Ich wollte gerade die vorgestern eingestellten Rezensionen um Sterne ergänzen, doch das geht schon nicht mehr.

      Owei, hier muss man ja genau aufpassen, was man schreibt. Denn es bleibt für die Ewigkeit... 8| =)
      Genau, und wenn das ganze Internet schon zusammengebrochen ist - deine Hörgruselbeiträge (ÜBER)LEBEN!!! =)
      Nein...natürlich hast du als Urheber alle Rechte an deinen Beiträgen. ;)

      Zur Editierzeit guckstu hier. :)
    • Was ich immer schon mal fragen wollte (ich tue es hier, weil ich nicht weiß, wo sonst):

      Wie kommt Hoergruselspiele.de eigentlich zu seinem doch recht sprerrigen Namen? Gruselhoerspiele.de wäre doch eigentlich viel naheligender. Und flüssiger auszusprechen. Oder noch besser: einfach Hoergrusel.

      Aber Hörgruselspiele...? Das klingt noch nach all den Monaten irgendwie kantig.

      Oder geht das nur mir so? :gruebel:
    • Der Name stammt so weit ich mich erinnern kann vom Gründer des Forums Tom Fawley. Warum es genau dieser Name sein musste, weiss ich aber nicht mehr. Vielleicht war die von Dir genannte Domain schon vergeben?
    • Tom Fawley, der Erfinder des Forums taufte es Ende 2005 nun mal so. Es wird ein Wortspiel sein, mehr wohl nicht. Das ersterer Name schon vergeben war wäre auch eine Option.

      @ Syl: Übrigens, ich hab die Treppen, den Keller und die Toiletten von Hörgrusel heute drei mal gründlich gereinigt!
      Und die Werwölfe, Ghouls und Riesenspinnen in den Zwingern gefüttert. Mein Lohn ist immer noch nicht auf meinem Kono Syl.
      Was ist da wieder los??? :schetter:
      In drei Feufels äh Teufels Namen, ich mach das doch nicht zum Spaß hier! :motz2:

      Freundlichst, ihr Kastellan Evil
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      @ Syl: Übrigens, ich hab die Treppen, den Keller und die Toiletten von Hörgrusel heute drei mal gründlich gereinigt!
      Und die Werwölfe, Ghouls und Riesenspinnen in den Zwingern gefüttert. Mein Lohn ist immer noch nicht auf meinem Kono Syl.
      Was ist da wieder los??? :schetter:
      In drei Feufels äh Teufels Namen, ich mach das doch nicht zum Spaß hier! :motz2:

      Freundlichst, ihr Kastellan Evil
      Ja wie, ich dachte, es sei dir eine unbezahlbare Ehre, den Hörgrusel-Knech.. Kastellan zu geben, nein? :gruebel:
      Deinen Lohn, lieber Evil, verrechne ich mit dem 187 Jahre alten Chateaux Champignon, den du zusammen mit den Werwölfen ausgesüffelt hast..du weißt schon, in der besagten Vollmondnacht, als du nur in geblümten Unterhosen...du...äh... erinnerst dich?? :hinterhaeltig: :green:
    • Hardenberg schrieb:

      Aber Hörgruselspiele...? Das klingt noch nach all den Monaten irgendwie kantig.

      Oder geht das nur mir so?
      Nee, mir gehts auch so, aber ich akzeptiere die Verdrehung. =)
      Und passt schon für uns hier. ;)
      Ist so ähnlich wie bei uns selbst: Man hat sich den eigenen (Vor-)Namen nicht ausgesucht, findet ihn im Zweifelsfall eher :thumbdown: , ist aber daran gewöhnt - alles gut. :biggrin:
    • Hola @Sylphida

      kaum sind die Sonderrechte fort, beginnen die Probleme :D Weiß nicht, ob das hier gut aufgehoben ist, würde dir lieber eine PN geschickt haben, jedoch:



      dot schrieb:

      Sie haben das zulässige Limit für Nachrichten bereits erreicht und können keine neue Nachricht versenden.



      Und genau das ist das Problem. Was ist Bedeutung von dies? Muß ich Nachrichten löschen, um wieder PN schreiben & empfangen zu können?


      Und sorry, hat sich erledigt - das Postfach war tatsächlich zu voll, nun geht's wieder :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mal eine kurze Frage:

      Wie ist es eigentlich, wenn man zu einem Themenkomplex gern mehrere Umfragen starten würde. Ginge das auch innerhalb eines Threads, quasi hintereinander gesetzt? Oder müsste man dafür jedes Mal einen neuen Thread starten?