Star Trek - Beyond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Star Trek - Beyond

      Unendliche Weiten...

      Der neue Kino Film von Star Trek

      Für „Star Trek Beyond" steht nun eine andere Agenda auf der Tagesordnung, denn diesmal geht es in einer fünfjährigen Mission darum, in die unendlichen Weiten des Alls vorzudringen und dorthin zu gelangen, wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist. :hurzel:


    • Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage......aber: nä, wat 'ne Enttäuschung :schulter:

      Ich mag wirklich jeden Star Trek-Film (auch die beiden neuen) und jede Star Trek-Serie - alle haben ihre kleinen Schwächen, sind aber insgesamt toll, Beyond jedoch hat mir wirklich gar nicht gefallen. Für meinen Geschmack endgültig ZU viel action, zu viel platte jokes, zu viel Rock'n Roll im Weltall :augenroll: - und das Ganze dann auch noch so dermaßen dunkel (nicht düster, wohlgemerkt!!), dass man teilweise nur anhand der Stimmen erraten konnte, wer sich gerade mit wem unterhält - wenn sich denn mal jemand unterhalten hat.

      Nix gegen opulente Optik, 3D, CGI-Einsatz und mehr action als früher - aber nee, das war nix, schaaaade :schulter: Wir waren tatsächlich kurz davor, mitten im Film das Kino zu verlassen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: