John Sinclair Tonstudio Braun - 24 - Im Land des Vampirs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 24 - Im Land des Vampirs

      Am 13.05.2016 erscheint:



      Inhalt:
      Die Loreley! Sänger und Dichter hatten zu allen Zeiten das schöne Mädchen besungen, das auf der Spitze des steilen Berges sein goldenes Haar kämmt. Aber kaum jemand kannte das “zweite Gesicht” des sagenumwobenen Felsens, das finstere Reich eines mächtigen Vampirs, des Grafen Fariac….

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
    • Schöner Auftakt des Dreiteilers. John Sinclair wird 300 Jahre in die Vergangnheit versetzt und erlebt dort allerhand schaurige Abenteuer. Hier stand allerdings eher die Spannung als der Grusel im Vordergund. Der Cliffhanger ist aber so gut, daß man sofort den nächsten Teil hören will... Was ich dann auch gemacht habe, da ich noch Staub gewischt habe. =)


      OTR-Fan
    • Die alte oder die neue Version der Trilogie ?

      Teil 2 ist zumindest teils stark gekürzt, soweit ich mich erinnere.

      Was im Altertum passiert, fand ich Note 1, was in der Neuzeit geschieht so la la, als Kind hatte ich zuerst Teil 3, Teil 1 lieh ich mal wieder aus und Teil 2 kam irgendwann viel später, glaube als Erwachsener erst.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: