John Sinclair Tonstudio Braun - 22 - Der Würfel des Unheils

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 22 - Der Würfel des Unheils

      Am 13.05.2016 erscheint:



      Inhalt:
      Dr. Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans…Tokata…..

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
    • Da ich den Hügel der Gehenkten (Folge 21) bereits sehr oft gehört habe, bin ich direkt zu dieser Folge übergegangen und hab das Hörspiel beim :putzen: des Badezimmers gehört. Inhaltlich schließt die Folge direkt an Asmodinas HöllenTodesengel an. Selbige holt sich vom Brocken den titelgebenden Würfel, um das Sinclairteam endgültig zu vernichten. der Anfang ist wirklich lustig, wenn die beiden DDR Soldaten sich auf Sächsisch über das Erscheinen von Asmodina unterhalten. :lach2: Danach wirds ernst für Sinclair & Co, und sie müssen sich neben Dr. Tod aka Solo Morasso auch mit dem Samurai des Satans und seinen Kumpeln herumschlagen. Gruselstimmung kam jetzt nicht unbedingt bei mir auf, aber die Geschichte wird durchaus spannend erzählt.
      Warum sich John Sinclair allerdings an Janes Pflegemitteln vergreift, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. =)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Warum sich John Sinclair allerdings an Janes Pflegemitteln vergreift, hat sich mir nicht so ganz erschlossen.
      Naja, wenn man täglich gegen die übelsten Dämonen und Teufelswesen antreten muss, geht das schnell mal auf den Teint. ^^
      Der heiße, giftige Höllenatem trocknet die Haut aus oder macht Hitzepickel, von den brutalen Kämpfen auf Leben und Tod gibts Sorgenfalten, der ständige Schlafentzug fördert Augenringe - und die Frisur sitzt irgendwie auch nie! :kopffass:
      Da sind ein paar hochwertige Cremes, Sprays, Gels und Tinkturen aus Janes reichhaltigem Sortiment doch genau das Richtige! :baden: :hrhr2:
    • @Agatha vielen Dank für die Einweisung in das kleine Geisterjäger abc zum stylisch guten Aussehen beim bekämpfen von Dämonen. :besserwisser:


      "Das schwarze Blut spritzte John Sinclair, beim Pfählen des Vampir's, mitten ins Gesicht. :sinclair:
      Aber dank Agatha 's Kosmetik-Beratung, garkein Problem für ihn, es perlt an ihm ab, wie ein Tautropfen auf einem Lotus-Blatt. "
      ... und die Friesur sitzt ! :ganja:


      Während Sinclair bereits der nächsten Höllenkreatur :devil2: den Garaus macht, ist @MonsterAsyl immernoch damit beschäftigt,
      die letzten Vampierreste :vampyr: aus den Fliesenfugen zu kratzen ... :putzen:
      :D
      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue: