Howl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gute Nachricht für Werwolffreunde....
      Der arme Fahrkartenkontrolleur bzw. Zugbegleiter Joe muß eine weitere Schicht übernehmen. Unglücklicherweise hält der Zug nachts auf einmal im Nirgendwo an und irgendetwas fremdes scheint auf die ahnungslosen und verängstigten Fahrgäste dort draußen in der Dunkelheit zu lauern...
      Howl ist etwas auf Old School gemacht, gefällt mir von der düstren Atmosphäre aber sehr gut. Der Streifen spielt fast die ganze Zeit in einem Zug, was sich auch ganz spannend gestaltet.
      Die Wesen, ich nenne sie mal Werwolfdämonen, sind nicht am Computer erstellt worden, sondern handgemacht. Sehen leider manchmal etwas billig aus und erinnern teils etwas mehr an die Morlocks oder an irgendwelche "Dämonenwölfe".
      Howl macht aber Spaß und sei dem Werwolffan ans Herz gelegt. Wer letztendlich die fatale und blutrünstige Reise im Zug und durch die nebligen Wälder überlebt, bleibt bis zum ( bitteren) Ende spannend. Mir hat der wirklich gut gefallen, auch wenn ich von den ganz brauchbaren Darstellern keinen kannte. Ein ganz solider Werwolf(?) -Horror aus UK von 2015.


      Cover
    • Mein Motto ist wie immer, man darf nicht zuviel erwarten. Es war eben schon fast alles da, und was ganz neues wird es im Horror-Genre nicht all zu oft geben. Sehr lustig... Bei Amazon hat doch tatsächlich so ein Spezialist den Howl rezensiert, und zwar den 2 minütigen Trailer!!! :thumbsup: