John Sinclair Tonstudio Braun - 20 - Asmodinas Todesengel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 20 - Asmodinas Todesengel

      Am 15.04.2016 erscheint:



      Inhalt:
      Auf den Vampir wartete der Tod! Goran sollte gepfählt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz, und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Nicht in diesem Land, nicht bei diesen Feinden. Denn es waren keine Menschen, die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber ebenso große Feinde wie die Menschen…

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      Pop.de
    • Hatte ganz vergessen, was dazu zu schreiben. :verlegen:
      Hierbei handelt es sich sozusagen um den Epilog, des unmittelbar vorangeganenen Dreiteilers. Leider fehlt eine ganze Szene zu Anfang (groans Attacke auf eine Piloten), die ich gern gehört hätte, aber das Hörspiel lässt sich auch ohne geniessen. :] Die Handlung ist durchaus spannend, zumal noch zwei andere Geisterjäger (Damona King und Professor Zamorra) auftreten. Letzterer trägt allerdings nichts zur Geschichte bei, der sagt quasi nur mal Hallo. :biggrin: Ansonsten gehts aber gut ab, auch wenn unser guter John es ein wenig schwer hat, da Asmodina ihn in eine üble Falle gelockt hat. Aber er hat ja Freunde und ich denke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, das alles gut ausgeht. ^^ Die Sprecher haben mir alle gut gefallen und der Humor kommt auch hier nicht zu kurz, wenn manchmal vielleicht auch etwas unfreiwillig.fazit. Schöner Nachklapp des Dreiteilers. :thumbsup:


      OTR-Fan