The Diabolical

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Diabolical

      Ali Larter ( Final Destination und aus einigen Resident Evil Teilen) ist in The Diabolical zu sehen, der seit 1.April auf BD/DVD erschienen ist. Ist nur die Frage, ob der auch was taugt....
      Trailer:

      sC5TX4NYUWY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Wir hätten ihn am WE fast geschaut. ;)
      Schlecht sieht der Trailer ja nicht aus

      0nFaI-36Zxw

      aber auch nicht sehr originell. Ich habe mich daher mal gegen einen weiteren Spukhausfilm entschieden.
      Demnächst werden wir uns den aber sicher zu Gemüte führen. :]
    • So, nun habe ich ihn geguckt. :]
      Doch etwas anders als erwartet...so ist man vor dem Vorspann zum Beispiel schon mitten im Thema, ich hab mich gefragt, was soll denn danach noch kommen? Es kam noch einiges, hat mich aber leider nicht überzeugt. Das Handeln der Mutter fand ich überhaupt nicht nachvollziehbar
      Spoiler anzeigen
      naja, wir haben Geister im Haus, aber machen wir mal weiter wie normal, Kinder, mit euch ist doch alles in Ordnung, nicht wahr? Ist ja nichts Besonderes hier... :rolleyes: :hirni:
      Es hat sehr lange gedauert, bis das Problem angegangen wurde und dann ausgerechnet
      Spoiler anzeigen
      von einem Mann, der an den geheimen Experimenten beteiligt war und sich jetzt ZUFÄLLIG in die Mutter verliebt hat?! :augenroll: :huh:
      Mir fehlte auch eine Erklärung für das, was den Kindern (beiden!) vor dem Haus passiert ist.
      Die Grundidee bzw. die Hintergrundstory hätte Potential gehabt, das Ergebnis war dürftig. 2 1/ 2 von 5 Sternen.