Dark Mysteries - 11 - Mörderisches Klassentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dark Mysteries - 11 - Mörderisches Klassentreffen



      VÖ: erhältlich


      Mit den Sprechern Helmut Krauss, Sandra Schwittau, Sascha Draeger, Bodo Wolf, Luise Luinow u.a.

      Horror-Hörspiel mit den Stimmen Hollywoods, satter Geräuschkulisse und extra komponiertem Soundtrack.

      Ist das nicht offensichtlich? Ich will Dich, du kleine Psychoschlampe! Und wer ich bin? Vielleicht kennen wir uns ja. Vielleicht kennen wir uns ja sogar richtig gut. Vielleicht findest du mich unter deinen alten Freunden und Bekannten, zu denen du gerade unterwegs bist. Das Wochenende wird es zeigen. Wir sehen uns!


      Quelle: amazon
    • Heute Nachmittag Dank Spotify rein gehört. Das Hörspiel hält was der Titel verspricht :P In bester SAW-Manier wird gefoltert, ehemalige Schüler & Lehrer werden von einem geheimnisvollen Fremden (?) traktiert. Gewalt und Brutalität ist in dieser Serie ja hoch angeschrieben. Ein kurzweiliges aber nicht besonders anspruchsvolles Hörspiel für Zwischendurch für Slasherfans. All zu logisch und realistisch sollte man jedoch nicht an die Sache heran gehen...