Sprecherwechsel bei WinterZeit's "Larry Brent - Die neuen Fälle"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sprecherwechsel bei WinterZeit's "Larry Brent - Die neuen Fälle"

      Laut einer Info von WinterZeit bei Facebook werden ab Folge 9 (Das Sanatorium) die Hauptsprecher der Reihe "Larry Brent - Die neuen Fälle" ausgetauscht.

      Zukünftig werden diese Rollen von den Sprechern der Reihe "Larry Brent Classics" gesprochen. Wolfgang Rüter bleibt als Erzähler erhalten.


      Quelle und komplette Info lesen: WinterZeit@Facebook
    • Oh, das finde ich aber mehr als schade. Schliesslich war das einer der Gründe für mich genau diese Serie zu sammeln. Nummer 9 hatte ich schon vorbestellt und wird wohl am Samstag hier eintreffen. Anhören werde ich sie mir natürlich aber meine Freude ist getrübt und vermutlich wird das dann auch die letzte Folge bleiben. :schulter:
    • Schliesslich war das einer der Gründe für mich genau diese Serie zu sammeln.

      Und für mich der Hauptgrund, immer mitzuhören. Sehr, sehr schade, denn ich hänge nach wie vor an den alten Sprechern. :(
      Aber gut, wenn Rainer Schmitt nicht mehr möchte und die anderen dann mit aussteigen, muss man das halt schweren Herzens akzeptieren.
      Weiß aber nicht, ob ich dann noch allzu viel Spaß an den Folgen haben werde.
    • Damit ist natürlich ein wichtiger nostalgischer Pluspunkt der Serie wieder weg. Wobei ich mit Henry König schon großes Mitleid hatte, als er mit seinen über 80 Jahren einen Mitte Dreißig Actionagent sprechen musste. Das ging für meine Ohren gar nicht mehr. Ich kenne die neuen Sprecher nicht und kann auch nichts über die Qualität sagen. Vielleicht höre ich einmal bei SPOTIFY oder Amazon Prime hinein. Aber ich höre lieber meine EUROPA Brents und zum zwischendurch hören die R&B Fassung, wobei mich diese leider auch nur selten richtig begeistern konnte. Ich bin wahrscheinlich zu sehr Kassettenkind.
    • Konsequenterweise hätte man gleich Wolfgang Rüter als Erzähler für die Larry & Macabros-Classics eintauschen sollen - das wäre für mich ein echter Grund zur Freude gewesen. Ich werde mit der Erzählerin einfach nicht warm :schulter:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher