Die Nominierungen für den VINCENT PREIS 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Nominierungen für den VINCENT PREIS 2015

      Im Audio-Bereich sind für 2015 nominiert:


      Dorian Hunter 27: Der tätowierte Tod

      Gespenster-Krimi 2: Teufelstochter

      Gruselkabinett 96 + 97: Madame Mandilips Puppen

      Larry Brent Classic 2: Die Angst erwacht im Todesschloss

      The Walking Dead Folge 1



      Kurzversion der Regeln für die Teilnahme an der Abstimmung:

      - in jeder Kategorie können bis zu drei Stimmen abgegeben werden:
      - 1. Platz (3Pkt.), 2. Platz (2Pkt.) und 3.Platz (1Pkt.).
      - bei Bedarf können auch einzelne Stimmen abgegeben werden. Ein Zwang in allen Kategorien zu stimmen, besteht nicht.
      - Stimme entweder per E-Mail an vincent@defms.de oder per PN im Horror Forum an Elmar, Yuggoth oder MaSo.

      Die Ergebnisse werden am 23. April 2016 auf dem Marburg Con verkündet.



      Quelle
    • Danke für das teilen. Ich bin gespannt wer das Rennen machen wird. Mein persönlicher Favorit wäre Dorian Hunter. Auch Gruselkabinett & The Walking Dead haben mir gut gefallen. An meine beiden Grusel/Mysteryfavoriten Border 3 & Monster 1983 kommen diese Folgen aber bei weitem nicht vorbei.

      Wer hat für euch bei diesen Wahlvorschlägen die Nase vorne?
    • Hm, mit der "Teufelstochter" konnte ich inhaltlich sehr wenig anfangen, die hätte ich persönlich auch nie nominiert. =)
      "Der tätowierte Tod", ja, war okay, die "Walking Dead" kenne ich nicht, ebenso wie die LB Classics-Folge.
      Mein eindeutiger Favorit wäre daher "Madame Mandilips Puppen", die fand ich wirklich gut! :thumbsup:
    • Ich kenne nur den Larry nicht. Teufelstochter fand ich eher enttäuschend, hat aber sicher mit einer zu hohen Erwartungshaltung zu tun. Diese wurde bei den Gespensterkrimis erst mit Folge 6 erfüllt. Walking Dead wurde von vielen Seiten kritisiert, ich als Nicht-Kenner der TV-Serie fand es gut. Ebenso wie Gruselkabinett. Der Dorian Hunter war auch keine hervorragendes Hörspiel, hat mir aber von den Aufgezählten doch am besten gefallen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher