Die Drei ??? - 1-10 - Steelbook-Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schick, schick....wären es die Originalaufnahmen mit der alten Musik von Bohn, würde ich sie mir kaufen, sogar für Ü20 Euro pro Box ^^

      So aber eher nicht. Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln. Für Fans aber sicher eine sehr schöne Ausgabe :]
    • Sorry, finde ich total daneben.
      1. So ein blödes Steelbook bracuh ich nicht, die nerven mich schon als DVD Verpackung. :thumbdown:
      2. Die Discs liegen ja aufeinander! :arg4: Das geht ja mal gar nicht! So sind Kratzer ja quasi vorprogrammiert. :thumbdown:
      3. Schon wieder die ersten Folgen und dann auch noch unverändert? Wer braucht das denn noch?
    • Nunjaaaa...immer wieder die Klassiker :gaehn:, damit lockt mich auch längst schon keiner mehr.
      Nicht mal in der tollen Steelbook-Ausgabe. :hrhr2:
      Das ist meiner Meinung nach hauptsächlich was für den Sammler, der alles kauft, wo DDF draufsteht.
      Aber wem's gefällt, nur zu. :)
    • MonsterAsyl schrieb:

      Sorry, finde ich total daneben.
      1. So ein blödes Steelbook bracuh ich nicht, die nerven mich schon als DVD Verpackung. :thumbdown:
      2. Die Discs liegen ja aufeinander! :arg4: Das geht ja mal gar nicht! So sind Kratzer ja quasi vorprogrammiert. :thumbdown:
      3. Schon wieder die ersten Folgen und dann auch noch unverändert? Wer braucht das denn noch?


      D'accord! Moser moser moser
    • Würde die Originalmusik drauf sein, dann würde ich sofort kaufen.
      Ja, das würde dann wohl so manche/r, ist klar.
      Aber sie wird wohl kaum drauf sein ;), also ist das Ganze wieder nur das seit Jahren erhältliche Altbekannte :zipfel: , lediglich in aufgehübschter Verpackung. :whistling:
      Und da sind für mich zig andere Hörspiele interessanter.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher