The Border - BOX 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Border - BOX 1-3

      Im September erscheint laut amazon die erste The Border-Box mit den Folgen 1-3. Bisher ist der Artikel ausschließlich im mp3-Format als download gelistet, ob es die Box auch als Hardware geben wird, ist bislang noch nicht ersichtlich:




      VÖ: 4. September 2016

      Derzeitiger Preis: 12,39 €

      Format: mp3 download


      Quelle: amazon
    • Ich habe mir jetzt alle 3 Teile (aber als Einzel-CD's) angehört :

      Folge 1:
      war interessant ... und machte neugierig auf mehr ... geht aber in die Richtung Sience Fiction. :denk:

      Folge 2:
      erhoffte ich mir eine Fortsetzung der 1. Folge ... aber nix da, ... es ist eine ganz andere Geschichte, die mir persönlich
      aber am besten gefallen hat. :thumbsup: Bram Stoker in einer Vampier-Geschichte. (Bitte mehr davon :knie: )


      Folge 3:
      war schon mal ein Schock beim auspacken der CD ! :arg1:

      Die CD sieht aus wie ein CD-Rohling, auf den jemand mit Filzstift das Wort "ZURÜCK" geschrieben hat. :arg4:

      ... und nach dem Anhören hatte ich auch das Bedürfnis, dieses Teil wieder zurück zu geben ...

      Es ist eine Reportage über Flüche und Dämonen, ... hat mir überhaupt nicht gefallen !!! :motz1:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Captain Harlock schrieb:

      Es ist eine Reportage über Flüche und Dämonen, ... hat mir überhaupt nicht gefallen !!!
      Das ist doch diese "Found Footage"- Folge.
      Och, also mir hat die noch ziemlich gut gefallen, sogar einen Ticken besser, als der "Pakt mit dem Tod".
      Nicht schon wieder Vampire... :pfeifen:
      Und der erste Teil ist ohnehin nicht schlecht.
      Von der Grundidee her eine Geschichte, die es - zumindest damals, als die Folge zum ersten Mal herauskam - noch nicht gab, ziemlich bedrückend und hart, weil so aussichtslos für die Charaktere...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher