Gruselkabinett - 114 & 115 - Der Ruf des Cthulhu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Folge hat mir nach dem zweiten Hören richtig gut gefallen. Viele Geschichten, die sich wie ein Puzzle zu einer großen Geschichte verbunden haben. Die Sprecher waren wie gewohnt erstklassig und auch die Musik ging diesmal deutlich mehr weg von "Gruselromantik". Trotz dem es mir sehr gut gefallen hat, denke ich, dass man die Geschichte noch "bösartiger" vertonen könnte. TITANIA bleibt seiner Produktionsart stets treu, was ich gut finde, weil sie sich damit angenehm von den Dörings dieser Hörspielwelt unterscheiden, aber manchmal wäre eine ganz kleine Anleihe aus den Horrortechniken anderer Hörspielmacher gar nicht so verkehrt und würde manche Produktion, wie diese, die durchaus noch mehr "Grauen" verträgt, vielleicht ganz gut tun. Zumindest habe ich mir dies beim Hören dieses wirklich sehr guten, aber irgendwie doch nicht perfekten Zweiteilers gedacht.
      Ich bin schon auf @MonsterAsyls Meinung dazu gespannt und freue mich diese zu lesen. Aber natürlich auch die Meinungen der anderen Gruselfans hier :winke:
    • Markus G. schrieb:

      Ich bin schon auf @MonsterAsyls Meinung dazu gespannt und freue mich diese zu lesen.
      Die wird auch noch kommen. :zustimm: Ich denke mal, ich werd meine Rezi morgen abend fertig haben. Tut mir auch leid, das es diesmal so lange dauert, aber die große Hitze in meiner nicht isolierten Bude und mein nach wie vor angegriffener Gesundheitszustand liessen vernünftige Denkarbeit einfach nicht zu. :schulter:


      OTR-Fan
    • @MonsterAsyl: Oje, Du Armer! Die Hitze wird bald vorbei sein. Ich hoffe, dass Dein angegriffener Gesundheitszustand auch bald weg ist und Du wieder schöne und gesunde Zeiten erleben kannst! Gute Besserung und alles erdenklich Gute! Auf die Rezi freue ich mich schon sehr!