Capcom präsentiert: Resident Evil - Umbrella Corps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Capcom präsentiert: Resident Evil - Umbrella Corps

      Gleich ein Trailer.



      [media]https://www.youtube.com/watch?v=9uBRgzKQV6I[/youtube]



      Wie ich lesen konnte, soll nach Aussage von Capcom „Resident Evil - Umbrella Corps“ voraussichtlich im Mai 2016 erscheinen. Zu einem Termingerechten
      Erscheinungstag wollte sich Capcom noch nicht äußern. Wie der Kenner, im Video erkennen konnte, gleichtdiese Stadt, die von Resident Evil 4. Außerdem
      neu ist der Horde-Modus "Das Experiment", welcher im Gegensatz zu den anderen Mehrspieler-Modi lediglich einen Spieler unterstützt. Auf dem Spieler warten
      insgesamt 20 Missionen und jede Menge Zombies. Damit das Spiel abwechslungsreich bleibt, wird nicht nur auf Zombies geballert, sondern müssen Missionsziele
      erfüllt werden.

      Vorläufig nur für den PC und der PlayStation 4 erhältlich.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Wie ich lesen konnte, soll nach Aussage von Capcom „Resident Evil - Umbrella Corps“ voraussichtlich im Mai 2016 erscheinen. Zu einem Termingerechten Erscheinungstag wollte sich Capcom noch nicht äußern. Wie der Kenner, im Video erkennen konnte, gleicht diese Stadt, die von Resident Evil 4. Außerdem neu ist der Horde-Modus "Das Experiment", welcher im Gegensatz zu den anderen Mehrspieler-Modi lediglich einen Spieler unterstützt. Auf dem Spieler warten insgesamt 20 Missionen und jede Menge Zombies. Damit das Spiel abwechslungsreich bleibt, wird nicht nur auf Zombies geballert, sondern müssen Missionsziele erfüllt werden.

      Vorläufig nur für den PC und der PlayStation 4 erhältlich.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Danke für den Spieltipp Starlord. Ich dachte mir schon das zum 20. Jubiläum von Resident Evil was kommen muß.
      Ich werde mir erst mal den ersten Teil (Game Cube Remake von 2002 bzw 1996) auf der PS 3 als japanische Fassung zulegen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wie bitte? Vom zweiten Part (Anfang 1998 )gibts jetzt auch bald ein Remake? Wußte ich ja noch gar nicht. Gabs ja nur für PSX, N 64....
      Fand Teil 2 fast noch besser als 1, weil der wesentlich leichter durchzuspielen war.

      Wie Capcom R E immer noch ausschlachtet. Ist ja noch schlimmer wie bei Street Fighter. :zwinker:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...