John Sinclair 2016 (Folgen 107-111, Classics 25 & 26)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair 2016 (Folgen 107-111, Classics 25 & 26)

      Hier eine kleine Zusammenfassung der Sinclair-VÖs 2016 für euch:




      VÖ: 11. März 2016




      VÖ: 13. Mai 2016




      VÖ: 14. Juli 2016




      VÖ: 12. August 2016




      VÖ: 9. September 2016




      CLASSICS:




      VÖ: 15. April 2016




      VÖ: 10. Juni 2016


      Quellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Da es auf der Lübbeseite auch schon seit Monaten ein Cover von der 26 gibt, könnte man davon ausgehen, dass das eher stimmt. Aber da man sich (bis auf den Schwarzen Drachen) an die Heft-Reihenfolge hält, wird es wohl passender Weise dots geposteter heulender Werwolf sein. Dann käme als 26 erst mal die Geisterhöhle und erst dann die 27 mit dem Dschungelfluch.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Vielen Dank für die Top-Infos!!!! Man wird hier immer am Laufenden gehalten :danke2:

      Wie ist denn eure aktuelle Stimmungslage rund um den Geisterjäger? Ich mache seit Folge 100 eine kleine Sinclairpause und werde in einigen Wochen alle Folgen am Stück hören. Irgendwie habe ich mich wieder einmal satt gehört. Mir wird zu wenig Abwechslung geboten. Aber Sinclair ist nach wie vor eine tolle Marke und ich werde sicher nicht aufhören zu sammeln. Im Gegenteil, Dank, SE, TSB, Classics und EDI wimmelt es mehr denn je von Sinclair bei mir. Und irgendwann probiere ich auch den englischen Sinclair. Vielleicht bietet der mir jene Abwechslung die ich gerade suche und mir wünsche...

      Wer hört noch Sinclair und wie gefällt er euch aktuell?
    • Ich mache seit der 100 auch eine Pause. Ich denke aber doch, dass ich irgendwann wieder einsteigen werde. Irgendwie waren mir bei der rückschauenden Betrachtung einige der letzten ca. 20 Folgen einfach zu beliebig umgesetzt und diejenigen, die qualitativ positiv herausstachen, musste ich wirklich suchen.

      Mit den TSBs habe ich angefangen, aber da ich die meisten Folgen auf MC habe, mache ich mir da keinen Druck - ich muss die Folgen nicht zwangsläufig am Erscheinungstag haben. Spätestens seit der Cut/ Uncut-Thematik bei den Veröffentlichungen ist das jedenfalls so.

      Die Classics habe ich bis einschließlich 21 gehört. Diese Reihe fand ich schon zu Beginn eher schwach - mich haben die Folgen irgendwie nie gepackt, obwohl ein paar ganz gute Vertreter dabei waren. Und nachdem ich dann mit der 21 für mich den Tiefpunkt erleben musste, habe ich mich noch nicht weiter getraut. Immerhin kam ja jetzt mit der 24 eine meiner liebsten Geschichten (und mit einer meiner liebsten TSB-Umsetzungen überhaupt). Ich habe einfach zu viel Angst, dass das total versaut wurde.

      Beim englischen Sinclair habe ich die lange Hörprobe von Folge 1 gehört. Das gefiel mir wiederum sehr gut! Die Geschichte ist ja bekannt und die Umsetzung ist gelungen - gute Soundkulisse und angenehm spielende Menschen. Wenn die mal auf CD kommen, werde ich mir mal ein paar davon mitnehmen und in Gänze hören.

      Insofern: Ja, der gute John fristet momentan bei mir ein Nischendasein. Ich kümmere mich eher um die vielen anderen Sachen, die hier noch zum Hören bereitliegen (viele Sachen aus den letzten Jahren entdecke ich ja jetzt erst; z. B. Sonderberg oder erst seit ca. einem Jahr Burns). Ich denke aber schon, dass ich mir irgendwann wieder eine Ladung Sinclair geben werde.

    • Wie ist denn eure aktuelle Stimmungslage rund um den Geisterjäger? Ich mache seit Folge 100 eine kleine Sinclairpause und werde in einigen Wochen alle Folgen am Stück hören.
      Ich mach Pause seit Folge 50. 8) Meine alten Folgen behalte ich aber trotzdem, vielleicht hör ich sie ja mal wieder... Oder ich vermache sie mal meinem Neffen. :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher