Sprachaufnahmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sprachaufnahmen?

      Ist das technisch eigentlich auf einem Forum machbar, das man Sprachaufnahmen posten könnte, so wie bei facebook? Wäre ja eine witzige Zusatzfunktion, die Stimmen der User einmal zu hören, gerade auf nem Hörspielforum. ????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Klar :green: Du kannst deine Sprachaufnahmen zB via Youtube-Video posten ^^ Dann erzähl uns mal was Schönes :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ist das technisch eigentlich auf einem Forum machbar, das man Sprachaufnahmen posten könnte, so wie bei facebook?

      Eher nicht, so ein Plugin wäre mir jedenfalls neu. Mal davon ab, daß det ganze Gesabbel dann jede Menge Speicherplatz des Hörgruselservers fressen täte :kuchen:

      Evil schrieb:

      Ich meinte nicht als Video, sondern als Sprachnachricht( kann man per PN auf fb mit I pad machen).

      Wenn du keine Videos magst, kannst du auch eine reine Sounddatei auf Soundcloud hochladen und den Link per PN verschicken :zwinker:
    • @Dämonenjäger: Wie Klasse ist das denn bitte?! :applaus: :love2:
      Und der sagt echt "Nevermore"? :arg4: :juhu:
      Danke für das Video-Posten, die anderen zu dem Thema werde ich mir auch alle mal bei Gelegenheit ansehen.
      Das bist ja sicher auch immer Du. :biggrin:
      Ich muss auch mal ein Bildchen von "meinen" beiden Raben machen und hochladen, die jeden Tag hier sind und sich mit Toast und Katzenfutter "unterstützen" lassen. :hrhr2:
      Aber das war jetzt :off:

      Sprachaufnahme von mir? Öh, extrem uninteressant, so wohlklingend is meine Stimme echt nicht. =)
      Dann müsste man höchstens so was wie ein Hörspiel mit verteilten Rollen schreiben, bei dem jeder User, der mitmachen möchte, eine übernimmt.
      Setzt nur entsprechendes Equipment voraus, das ich z.B. nicht habe.
      Und wäre ohnehin wohl viel zu aufwendig bzw. hätte kaum einer Lust/ Zeit etc.. :smile:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher