John Sinclair Tonstudio Braun - 10 - Horror-Kreuzfahrt (Teil 2 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 10 - Horror-Kreuzfahrt (Teil 2 von 2)

      Am 12.02.2015 erscheint:



      Inhalt:
      Der Gelbe Satan hatte mein Todesurteil gesprochen. Seine Ratten sollten es vollstrecken. Es waren Tausende, nur getrennt von mir durch ein morsches Gitter. Unter ihrem Gewicht begann es zu bersten. Die erste Ratte sprang hindurch-.die Zweite-die Dritte-dann stürzte eine Woge über das brechende Gitter...

      Sprecher:
      Audioroman

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Horror-Kreuzfahrt (Teil 2 von 2)
      Die Horror-Kreuzfahrt ist die Fortsetzung vom „Gelben Satan“. Das Sinclair-Team hat hier alle Hände voll zu tun sich gegen den neuen Gegenspieler und seinen Ratten zur Wehr zu setzen. Suko und Shao kommen sich im Laufe dieser Folge immer näher und werden zu guter letzt ein Paar.
      Eine Folge, die mir durchaus gefallen hat. Schön, so viele große TSB-Stimmen, wie Peter Bongartz, Peter Niemeyer, Peter Josef Schmitz, Erwin Scherschel und Nina Danzeisen hören zu dürfen. Letztere bekommt ja bei der TSB-Serie Vanessa sogar die Hauptrolle zu sprechen. Erwin Scherschel übernimmt wieder einmal neben der Hauptrolle auch das Regiezepter, Max Braun sorgt für das Dialogregiebuch, wie wir es über die Jahre hinweg lieben gelernt haben und Peter Seidl sorgt mit asiatischen Klängen für ein schönes chinesisches Ambiente. Zudem gefällt mir das Cover ausgesprochen gut. So eine Fledermaus hat schon etwas sehr Beeindruckendes und Unheimliches an sich.
    • @Markus G: Muss mal sagen, dass ich deine Reflektionen zur TSB-Reihe sehr schätze und ich sie nicht mehr missen möchte. Mir macht es Spass diese "Rubrik" zu lesen und sehr oft teile ich deine Empfindungen oder Gedanken beim Hören. Hoffe, dass du uns noch bis Folge 107 an deinen Gedanken teilhaben lässt.
      no disc, no fun
    • @O.F.Tyler: Das freut mich sehr! Vielen Dank :danke2:
      Ich werde weiterhin meine kurzen Meinunge zu den jeweiligen threads posten. Bald wird es aber etwas ins "Stocken" kommen, weil ich bis aktuell 21 gehört habe. Die nächsten Folgen auf CD sind aber schon bestellt. Sollte ich es schaffen in 2 Jahren alle Folgen beschrieben zu haben, würde ich einen kompletten thread mit allen Meinungen aufmachen, wo man auf den ersten Blick alle Meinungen lesen kann und wo auch alle anderen, wie jetzt auch schon, herzlich eingeladen sind ihre Meinungen dazu zu schreiben. Wobei aus Erfahrung weiß man, dass man entweder TSB-Hörspiele mag oder nicht. Dazwischen gibt es selten jemand, weil die Aufnahmeart nun mal einzigartig und auch stark gewöhnungsbedürftig ist.
    • O.F.Tyler schrieb:

      @markus G: Muss mal sagen, dass ich deine Reflektionen zur TSB-Reihe sehr schätze und ich sie nicht mehr missen möchte. Mir macht es Spass diese "Rubrik" zu lesen und sehr oft teile ich deine Empfindungen oder Gedanken beim Hören. Hoffe, dass du uns noch bis Folge 107 an deinen Gedanken teilhaben lässt.
      Ich auch, schade, dass er nicht mehr hier ist ?

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: