John Sinclair Tonstudio Braun - 9 - Der Gelbe Satan (Teil 1 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der gelbe Satan (Teil 1 von 2)
      In diesem Zweiteiler bekommen es John und Suko mit einem neuen Gegner, dem gelben Satan zu tun. Dafür zieht es sie nach China, genauer gesagt nach Hong Kong. Vor allem für Suko sollte diese „Geschichte“ weitreichende Folgen haben. Lernt er doch seine spätere Freundin kennen. Doch diese war zu Beginn in keiner Weise sehr begeistert von Suko und von John.
      Ich fand diese Folge auf Grund der Rattengeräusche und dem anderen kulturellen Hintergrund immer sehr kurzweilig und spannend. Aus heutiger Sicht kann mich diese Folge nicht mehr ganz so begeistern. Trotzdem bekommt man hier wieder eine solide Hörspielkost mit den gängigen TSB-Attributen zu hören. Erwin Scherschel übernimmt wie so oft die Rolle des "Bösewichtes", diesmal mit leicht asiatischem Timbre.
    • Das Shao aus einer Mafia Familie stammt ist irgendwie total an mir vorbei gegangen^^
      Eine weitere Folge welche man wohl übersprang, da man kein Remake machen wollte.
      Und dann trifft es ständig so wichtige Erstauftritte.
      Gibt Shao zumindest mehr Tiefe.