Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 6 - Der Leuchtturm am Ende der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 6 - Der Leuchtturm am Ende der Welt



      VÖ: 23. September 2016

      Inhalt:
      Auf ihrer Reise über die Meere werden Phileas Fogg und seine Gefährten an einem einsam gelegenen Leuchtturm auf einer Insel vor der argentinischen Küste abgesetzt. Schnell wird deutlich, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und dass jemand ein falsches Spiel betreibt. Was haben beispielsweise die unheimlichen Leuchtfeuer unten in der Bucht zu bedeuten? Sind sie das Werk einer berüchtigten Piratenbande? Fogg wird klar, dass er einen harten Kampf ausfechten muss, um das Licht am Ende der Welt zu verteidigen. Es kommt zu einer schicksalhaften Begegnung mit alten und neuen Widersachern, die sich Foggs Tod auf ihre Totenkopf-Fahnen geschrieben haben.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Heute gehört. Wieder kommen neue historische/literarische Persönlichkeiten vor. Das kann durchaus gefallen. Die Geschichte ist ziemlich unheimlich, aber wieder einmal kann der Funke zu mir nicht überspringen. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass zu viele verschiedene Bausteine zusammen gesetzt werden, die irgendwie nicht so recht zusammen passen, wenngleich man schon versucht eine “Runde“ Geschichte daraus zu basteln. Schade, aber ich denke ich werde mir diese Serie weiter auf Spotify hören, aber die CDs nicht kaufen.