Info Aktuelle TV-Tipps - Klassiker - HEUTE im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Der Film ist heftig...ja, au weia...und beklemmend...
      Damals wie heute!
      Man denkt eigentlich permanent: 'Noch schlimmer kann es ja wohl für Charakter A jetzt nicht mehr werden!' bzw. 'Ist doch wohl nicht möglich, dass Charakter B damit durchkommt!' :panic: :schetter:
      @MonsterAsyl Wie war das nochmal? Hat der Film nicht auch zwei unterschiedliche Enden, weil das "härtere" den Leuten einfach "zu hart" bzw. illusionslos war?
      Aber es ist definitiv! das realistischere!
      @gruenspatz Ich bin mir sicher, dass der Film Dich interessieren würde!

Edit: Hab den Film mit "Betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen!" verwechselt... :tuete:
    • Heute gibts ein Highlight nach dem anderen:

- 20:15 Uhr ARTE Der letzte Zug (USA 1961) Geiler Thriller mit einer jungen Lee Remick
      oder
      - 20:15 Uhr TELE 5 Quigley der Australier (USA 1990) Schöner Abenetuerfilm mit Tom Selleck

- 22:05 Uhr MDR Die Abenteuer des Till Ulenspiegel (F/DDR 1956) Selten gezeigter Abenteuerfilm
      oder
      - 22:15 Uhr Mörderischer Engel (F /1985) Ausgezeichneter Krimi mit Charlotte Rampling

- 23:15 Uhr Cotton Club (USA 1984) Drama mit Richard Gere und viel Musik
      oder
      - 23:30 Uhr Anastasia (USA 1956) Drama mit der wunderbaren Ingrid Bergmann
      oder
      - 00:00 Uhr Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula (USA 1990) David Lynch at his Best
      oder
      - 00:00 Uhr Eine tolle Nacht (D 1927) Komödie aus der Zeit, als Filme noch ohne Ton auskamen

Ich denke ununterbrochen daran.