Info Was zockt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Smeralda schrieb:

      Sepithane schrieb:

      Zelda Tears of the Kingdom :herz5:
      gestern erschienen, hatte es vorbestellt
      Das Spiel soll super toll sein!!!Ganz viel Spaß damit!

      Schreib doch mal wie es dir gefällt zwischendurch bitte :)
      Bis auf die Tonnen von Storywidersrpüchen isses das auch.

      Offiziell spielt das Spiel ja am Ende der Timeline. Nur ergibt es KEINEN Sinn, wenn im Spiel behauptet wird, dass im ersten Kampf gegen Ganondorf die 7 Weisen mitgekämpft haben. Nö, hat Link ALLEINE (Ocarine of Time). Die Orni gab es damals noch NICHT! Auch wenn es in Tears behauptet wird. Und nein, der erste König von Hyrule hieß NICHT Rauru, keine Frau NICHT Sonia. Sondern: Link und Zelda. (Skyward Sword)

      Und klar: 7 Weise konnten Ganni nicht killen, nur verbannen, aber im Spiel darf Link das ganze dann alleine richten :D
    • Nach langen hin und her konnte ich das Rätsel in „Dead Space“ zwar lösen,bin aber gezwungen eine Pause einzulegen.Mein Bruder und ich halfen gestern unseren Dad beim aufstellen eines Gartenhauses.Einige dünnere und kleinere Hölzer mussten getackert werden.Aus Unachtsamkeit hat mein Bruder nicht das Holz mit dem Verbindungsstück getackert,sondern hat mir die Klammer in den Zeigefinger geschossen.Die Klammer saß bis zum Anschlag tief im Fleisch und wahrscheinlich noch im Knochen fest.Sind gleich zum Arzt der die Klammer mit einer Zange heraus holte.Bin nun krank geschrieben und muss Antibiotika und Schmerzmittel einnehmen.Ein dicker Verband ziert nun meinen Finger.Zum Glück brauche ich nicht zu büffeln.Meine Spielactionen sind sehr eingeschränkt,denn ich brauche meinen Zeigefinger um an den Trigger zu kommen,das aber mit dem Verband nicht richtig funktioniert.Mit dem Mittelfinger geht es auch nicht so richtig und die Monster fügen einen dadurch mehr Schaden zu.
      Da wäre ich dir sehr dankbar @schulzi wenn du mir eine Hilfestellung zu Syberia liefern könntest.Ich finde nämlich nicht die richtigen Füße für Oscar.Habe schon sämtliche Hebel bewegt und es sind immer wieder die falschen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • @Starlord Reloaded
      Für Oscars Herstellung benötigen wir die Füße XZ2005_B, nicht etwa _A, weil A kleine Fehler hat.
      Kate kriegt zum Besorgen dieser XZ2005_B noch die Lochkarte von Oscar und geht dann ins Büro der Anna Voralberg.

      Eine Etage höher.

      Also jetzt aus dem Büro und um die Ecke die Treppe hoch zu dem Pult für die Automatenstrasse.
      Hier führen wir nun die Lochkarte von Oscar ein, setzen die Hebel rechts auf Position 3 aktiv und links das Holzfurnier auf die im Prospekt vom Anfang des Spiels beschriebene Farbe (Madagaskar-Holz-Braun! - dreimal drücken!) und schalten dann am Hebel das Pult so, dass die Beine gefertigt werden und können diese dann hinterher einsammeln (unten) und Oscar bringen, der daraufhin ganz glücklich schon mal zum Zug vorauseilt.


      OTR-Fan
    • @Starlord Reloaded ansonsten so:

      Zuerst schiebt man die Karte aus dem Inventar in den Schlitz. Nun den einen Hebel umlegen, der ein rotes Lämpchen zum Leuchten bringt (rechts unten). Mit dem kleinen Hebelchen auf der linken Seite der Apparatur wählt man die Farbe für Oscars Beine aus. Wie man bereits der Werbebroschüre, die ganz am Anfang im Hotel an der Pinwand hing, entnehmen konnte, braucht man für ausgefallene Modelle Madagaskar-Ebenholz und das hat die Farbe (helles) beige. Zum Schluss am rechten Knöpfchen drücken und die Automaten beginnen ihr Werk.

      Die fertigen Beine liegen nun unten in der Halle am Ende des Fließbands.


      Eine Loesung wird schon klappen :daumendrueck:
    • Halleluja gedankt sei Gott!Es hat geklappt und die Füße für Oscar passen dieses Mal.Vielen Dank für die Hilfestellung von euch beiden @schulzi & @MonsterAsyl
      .Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.Ihr seid einfach Bombastisch!
      Nun kann die Reise von Kate Walker weiter gehen.
      Und Dank euch weiß ich nun,wenn ich ein At=@ und den User Namen einfüge,kann ich den oder diejenige markieren und auf einen Contribution aufmerksam machen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Guten Morgen @schulzi und @MonsterAsyl !
      Dürfte ich wieder mit eurer Hilfe rechnen,sollte es bei Syberia Schwierigkeiten mit Rätseln geben?Wäre echt super,wenn ich darauf zählen könnte!
      Das mit der AT=@ Markierung finde ich super,denn ich schaue in keiner Tabelle mehr nach,was ich dort geschrieben habe und ob dort jemand einen Kommentar zu meinen Schrieb abgegeben hat.Ohne @ hätte ich die Tipps zu Syberia erst später oder gar nicht gelesen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ich freue mich seit langer Zeit mal wieder richtig auf ein neues Spiel:
      Jagged Alliance 3

      Teil 1 und besondern Teil 2 habe ich damals sowas von geliebt.
      Die ersten Kritiken versprechen einen würdigen geistigen Nachfolger.

      Ansonsten spiele ich immer noch an Horizon - Forbidden West auf der PS5.
      Einfach großartig und die Grafik :dackel:
      So schön!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags