Info Was zockt ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Star Wars - Squadrons habe ich mit der VR-Brille ausprobiert und einige Loopings mit den X-Wing gedreht und mir wurde speiübel und hätte beinahe zum kotzen angefangen.Aber das Erlebnis mit der VR-Brille ist schon gigantisch!Das Spiel ist Sau-cool und macht alleine,wie im Koop viel Spass.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Zocke im Moment unregelmäßig FALLOUT 4 - G.O.T.Y und THE CALLISTO PROTOCOLL. Ersteres ist gediegen und spaßig, letzteres ganz gut, aber die Steuerung ist schwammig, besonders was den Nahkampf angeht. Und die Ladezeiten sind zu hart, man merkt, dass das Spiel eigentlich ein PS5 Titel ist. Nachdem man gestorben ist muss man über 20 Sekunden auf Respawn warten.
    • Neu

Purzel schrieb:

Ich zocke momentan "Call of Cthulhu" auf der Xbox.
      Gefällt mir bis jetzt sehr gut: interessante Story + Charaktere und eine beklemmende Atmosphäre - auf alle Fälle nichts für Spieler mit schwachen Nerven.

Starlord Reloaded schrieb:

Die Grafik ist mehr,als beschissen,aber die Storyline ist perfekt inszeniert.Das Game hält bei Laune.Wer ein bisschen Detektiv spielen will und auf die Grafik scheißt,wie oben beschrieben,sollte sich das Game zulegen.Hab das Spiel durch,aber für schwachen Nerven konnte ich nichts finden.Das Ende war ein bisschen bitter.
      Nehme an Ihr meint Shadow of the Comet ich fand das mit der geistigen Gesundheit geil, einmal wäre ich durch 'sinister reading' fast in Arkham Asylum gelandet. Volle Zustimmung, ein klasse Point and Click Adventure, das immer noch Spass macht, die Grafikfrage stellt sich nicht.

Oder ist Prisoner of Ice gemeint?
      Wo liegt der Sinn des Nachdenkens über den Sinn?
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags