Info Was zockt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Da wurde wohl unser guter StarLord vom Walking Dead Virus infiziert, was. :zustimm:

      Seit ich vor drei Wochen mich zum letzten mal bei Alien Isolation im Schrank versteckte, blieb bis heute die PS 3 kalt und das Alien kann mich mal!!! Spiel gelöst! :biggrin:
    • Horace Pinker schrieb:

      schanall schrieb:

      Hast Du schon mal einen Raid Boss geschafft?
      Uh, das geht doch! :zustimm: Im DLC auf 35 hochgelevelt, dann ist der "greatest Story ever told"-Raid Boss gar kein Problem ^^
      Ja den haben wir später auch geknackt :) hatte es vorher nie probiert

      Ich spüle grade Doom 3 - so gruselig. (Was aber auch an der alten Grafik liegt - =) man sieht das teilweise schlecht aus )
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • Ich spiele gerade mit meinem Freund Diablo 3 (zum 2 Mal) Mich packt das Spiel nicht, ist irgendwie mmm langweilig. 2 fand ich super - auch als Co-Op Spiel. Muss man gleich in einer hohen Schwierigkeitsstufe rein? Bei Diablo 2 hab ich mich immer gefreut, wenn ich neue Rüstung/Waffen usw gefunden habe, hier ist das nicht so. Mach ich was falsch? Es ist seltener einen normalen Gegenstand zu finden, als einen seltenen. Wo bleibt denn da die Freude über legendary items? :(

      Am PC spiele ich gerade wieder BioShock. Juhu! Das macht Laune.

      P.s Ich habe den Trailer zu Zelda - Breath of the wild gesehen. Sah atmosphärisch aus! Das ist bestimmt ein Spiel für mich :) (Ich hoffe es wurde noch nicht verlinkt)

      Außerdem kann man da fliegen =) Ich liebe Spiele in denen man fliegen kann!
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • schanall schrieb:

      P.s Ich habe den Trailer zu Zelda - Breath of the wild gesehen. Sah atmosphärisch aus! Das ist bestimmt ein Spiel für mich (Ich hoffe es wurde noch nicht verlinkt)


      O!M!G!!!!!! 8o 8o 8o

      @schanall ohhhh dankö, schnöö, you made may day!!!!! :herz2: :blume:


      Wie sehr ich dieses Game herbeisehne....und ich schaue ständig nach news oder neuen Trailern.... DEN kannte ich nicht, und so viel hat man bisher auch noch nicht gesehen vom neuen Zelda. Das sieht ja mal nur geil aus, lechz sabber haben will!!!!! =)

      Es wurde ja bereits unendlich oft verschoben, nun soll es angeblich März 2017 rauskommen, und ich hoffe inständig, dass es noch ein wiiU-Titel sein wird, und nicht schon für die neue Konsole NX veröffentlicht wird - hab mir extra dafür eine wiiU gekauft.

      Nun gut....bis März also noch mit Darksiders II überbrücken, und dann....endlich......hurra² :party:

      :danke:


      ** edit / PS:

      Ich hab' wohl nicht ordentlich geschaut in letzter Zeit....herrje, es gibt ja ein Video mit EINER Stunder gameplay :applaus: Wer mag, der schaue hier:

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die tollen Videos. Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Zelda. Toll wie verschiedene Landschaftstypen und klimatischen Verhältnisse mit eingebaut sind. Gut, dass es noch ein bisserl bis zum Release dauert, denn wir müssen noch unser letztes Zelda-Spiel fertig spielen. Der Sommer ist für Videospiele gänzlich ungeeignet für uns. Da sind wir mehr draußen an der frischen Luft unterwegs. Aber Herbst/Winter sind perfekte Jahreszeiten zum gambeln.
      Trotzdem spielen wir ein wenig. Aktuell halten wir uns mit Nike Kinect Training auf der XBox 360 fit. ist recht spassig und so kann man den Tag sportlich beginnen. Daneben sammeln wir ab und an Pokemons draußen. NINTENDO hat da wieder eine gute Idee gehabt. Schön, dass man auch an der frischen Luft spielen kann/muss und sich sogar möglichst viel bewegen sollte. Ich lasse es aber mehr meiner Tochter und meiner Frau spielen. Die sind da schon sehr geschickt. Ich schaue da mehr zu ;)
    • Ich hoffe auch sehr auf die U und nicht die NX. (Habe ja noch nicht mal ne Wii) - dann würde ich mir auch die U holen. Kann es sein, oder hat die U ein etwas geringes "Verfallsdatum" im Gegensatz zur Wii? Ich meine sooo lange ist die doch noch nicht auf dem Markt?

      Danke für das Video @*dot* - das gucke ich mir jetzt mal gemütlich mit Bierchen an...

      Ich find das übriegens toll, dass Du mit deiner Tochter zusammen spielst, @Markus G. Das behält sie bestimmt in besonders lieber Erinnerung :)
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • Horace Pinker schrieb:

      Hm, dafür hätt ich auch noch ne ReShade Config da, aber du zoggst ja bestümmt auf Konsole

      UI joa, sieht sehr fein aus, Hor :applaus: .... aber ja, ich zock's auf der wiiU. Haste vielleicht dafür eine Re-Bug-und Einfrier-Config?? :kotz: =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Och, die Grafik ist sehr gut, da gibt's nix zu meckern (obwohl natürlich immer noch besser geht), aber das Einfrieren ist natürlich mega-nervig. Es gibt das Game ja nun in aufgehübscher Grafik, deutlich kürzeren Ladezeiten und ohne das Freeze-Problem (und DREI zusätzlichen Dungeons!! :aufgeregt: )als "deathinitive edition" :green: - leider nicht auf meiner Konsole, sondern für die Playse4, und eine solche hab' ich natürlich nicht, grmpf. Sonst hätte ich mir das gute Stück auch gerne nochmal gekauft.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags