Info Was zockt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe meinen von One.de, die kamen etwas günstiger als Alternate.

      Da kannst du dir deinen Wunschrechner selbst zusammenstellen und es werden dir dafür auch nur Komponenten angeboten, die zusammenpassen (auf Wunsch auch gleich montiert, bei Alternate gegen Aufpreis). Meiner hat da vor... lass mich lügen... 3 Jahren mit Monitor 700 Ocken gekostet und das Ding kann heute noch Far Cry 5 auf Ultra :thumbup:
    • Vielen Dank für deine Tipps!
      Also ich muss mir den PC definitiv zusammenbauen lassen, das würde böse enden sonst =)

      Ich schau mir One.de und Alternate am Wochenende mal in Ruhe an :huhu1:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Tolkien schrieb:

      youtube.com/watch?v=YtPmIBqRwQU&has_verified=1

      Ich spiele gerade Detroit become Human. Einfach klasse und komplett in deutsch synchronisiert.
      Da freue ich mich gewaltig drauf, zumal ich bis auf Fahrenheit bisher alle Spiele von QuanticDream gesuchtet habe.

      Aktuell genieße ich The Witcher 3 zum allerersten Mal. Ich habe die Vorgänger auch gespielt, und mich hat die Witcher Welt so in ihren Bann gezogen, dass ich mir nun auch die (Hör)Bücher zu Gemüte führe. 4 von 7 habe ich schon durch.

      Danach kommt dann wohl Dragon Age Origins an die Reihe
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • Auf Wicher 3 hätt ich auch mal Bock - allerdings tendiere ich in letzter Zeit eher dazu, solche extremen "Zeitfresser" zu vermeiden.
      Meistens spiele ich sowas dann zur Hälfte durch, mach ne Pause davon und komme dann nicht wieder richtig "rein" in das Spiel.
      So ging es mir mit Fallout 3, diversen GTA-Teilen, Skyrim usw usf.
      Also lieber Games, die man eine Runde zocken, beiseite legen und auch nach 1, 2 Monaten Pause wieder problemlos reinfinden kann.
      Momentan spiele ich z.B. ernsthaft alte Nintendo und Segaklassiker via Emulator.
      Gerade kürzlich habsch das erste mal die ganzen Super Marios gespielt (hatte immer ne Sega-Konsole damals) - sehr spaßig! ^^
    • Tolkien schrieb:

      Seit kurzem habe ich auch noch Horizon Zero Dawn. Das gefällt mir auch sehr.
      @Tolkien Ist Zero Dawn noch PS4 exklusiv?
      Ich habe ein Let's Play gesehen und war schwer begeistert von der Welt und der Geschichte!
      Wirklich ganz großes Kino und verleitet auch zum Kopfkino.
      Wegen dem Spiel überlege ich tatsächlich immer mal wieder ob ich mir nicht eine PS4 zulegen sollte...

      Auch das Haupt-Theme ist klasse und flöte ich immer mal unterbewusst vor mich hin :winke3:

      Horace Pinker schrieb:

      Auf Wicher 3 hätt ich auch mal Bock - allerdings tendiere ich in letzter Zeit eher dazu, solche extremen "Zeitfresser" zu vermeiden.
      Das geht mir genauso.
      Leider fehlt mir oft einfach die Zeit um solche Spiele zu bewältigen, deswegen schlage ich gleich einen Bogen um sie.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Tolkien schrieb:

      Seit kurzem habe ich auch noch Horizon Zero Dawn. Das gefällt mir auch sehr.
      @Tolkien Ist Zero Dawn noch PS4 exklusiv?Ich habe ein Let's Play gesehen und war schwer begeistert von der Welt und der Geschichte!
      Wirklich ganz großes Kino und verleitet auch zum Kopfkino.
      Wegen dem Spiel überlege ich tatsächlich immer mal wieder ob ich mir nicht eine PS4 zulegen sollte...

      Auch das Haupt-Theme ist klasse und flöte ich immer mal unterbewusst vor mich hin :winke3:

      Horace Pinker schrieb:

      Auf Wicher 3 hätt ich auch mal Bock - allerdings tendiere ich in letzter Zeit eher dazu, solche extremen "Zeitfresser" zu vermeiden.
      Das geht mir genauso.Leider fehlt mir oft einfach die Zeit um solche Spiele zu bewältigen, deswegen schlage ich gleich einen Bogen um sie.

      Ich bin so frei und Antworte bezüglich der Exklusivität:
      Guerrilla Games gehört zu Sony interactive und ist damit First-Party Entwickler. Damit Horizon PS4 exklusiv bleiben.


      Das Zeit Thema kann ich durchaus nachvollziehen, gerade als Papa von kleinen Kindern ist das immer ein Kampf um die Zeit. The Witcher 3 spiele ich daher auch schon seit mehr als 8 Wochen :wirr2: . Aber wass solls. Wenns gefällt, dann gefällts
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • @Costello

      Vielen Dank für deine Antwort! :]
      Dann werde ich vielleicht bei einem günstigen PS 4 Angebot wirklich mal schwach demnächst :zwinker:

      Ach klar, jeder kann ja so spielen wie er möchte. Und aus deinen 8 Wochen werden sicherlich noch viele Wochen mehr werden.
      Ich kenne mich und ich weiß, dass ich gerade in so ein Spiel wie Witcher massig Zeit versenken würde, weil ich alle Nebenquests machen und die entlegensten Orte abgrasen würde.
      Deswegen schlage ich meistens einen Bogen um solche Spiele. =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Zeitintensive Spiele meide ich auch in letzter Zeit. Ich habe damals in der Anfangszeit die ersten drei Jahre WoW gespielt. Das war toll, würde ich heute aber nicht mehr machen. Und bei Witcher und Horizon, die ja in eine ähnliche Richtung gehen, lasse ich mir viel Zeit. Ab und zu spiele ich weiter, aber insgesamt spiele ich doch höchsten zwei Stunden in der Woche, mehr nicht. Der Weg ist eben das Ziel und da kann ich mich auch einfach nur an der guten Grafik erfreuen.
    • Tolkien schrieb:

      Ab und zu spiele ich weiter, aber insgesamt spiele ich doch höchsten zwei Stunden in der Woche, mehr nicht. Der Weg ist eben das Ziel und da kann ich mich auch einfach nur an der guten Grafik erfreuen.
      Das ist natürlich eine gesunde Einstellung!
      Mir fällt es immer schwer ein Spiel wieder auszumachen das mich in seinen Bann zieht. =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Black Mirror
      Nach 1,5 - 2 Spielstunden muß ich einige Punkte im Spiel kritisieren.Zum einem gefällt mir die Grafik nicht (hätte besser sein können) zum anderen sind es die langen Ladezeiten,die Nerven.Schlecht umgesetzt ist die Mimik der Gesichter,wenn es um Streitgespräche geht.Der Mund oder das Gesicht bleibt zunehmend starr.Keine Regung die verrät,dass jemand im Zorn ist.Der Rätselanteil gefällt mir wiederum.Das Schreibtisch Rätsel und zugleich das erste, war bei genauerer Betrachtung nicht so schwierig.Das Bücherregal Rätsel war schon eine Herausforderung.Aber es ist zu schaffen!Dass man bei diesen Spiel auch sterben kann,wusste ich bis zu dem Zeitpunkt nicht,denn als es meiner Spielfigur passierte hieß es “Game Over„.Insgesamt bin ich jetzt 3 mal gestorben.Zweimal in der Kapelle und einmal im Gewächshaus.Gesamteindruck:Kein schlechtes Spiel,hält bei Laune und macht auch soweit Spaß.Natürlich will man auch das Schicksal/Geheimnis der Gordond's lösen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • @Starlord Du darfst aber nicht vergessen, dass das Spiel schon über 10 Jahre alt ist.
      Dafür ist die Graphik nicht schlecht - und, wie Du schon schreibst, es ist ein Adeventure mit sehr hohem Rätselanteil, die zu knacken, steht halt im Vordergrund.
      Ich habe den ersten Teil erst gespielt, nachdem ich schon das Hörspiel dazu kannte, da war er natürlich nicht mehr schwer, aber der Spaß eben auch raus.
      Dafür fand ich den nächsten umso besser! :thumbsup:
      Für die PS4 wurde das Ganze übrigens graphisch fett überarbeitet, das dürfte jetzt auch diesbezüglich anspruchsvolle Gamer zufriedenstellen.
      Bei mir kommt aber immer der Spielspaß zuerst, kenne noch sehr gut die C64- und Amiga-Adventure-Zeiten, danach war quasi alles andere eine Verbesserung, was die Bildquali und die Schnelligkeit anging. :biggrin:
    • Benutzer online 3

      3 Besucher

    • Tags