Info DreamLand alle Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • :gruebel: Wo sieht man denn das Format? Ich habe es auf dem iPhone angesehen und es läuft. Ich gehe davon aus, dass Thomas es mit dem selben Format gemacht hat wie seine anderen Beiträge. Kannst Du diese auch nicht sehen? @Marco
    • Ich habe es jetzt kontrolliert, es muss an Euren Einstellungen liegen, von den Einstellungen des Videos (wie aller anderen Videos, dass letzte davor war zum House of Horrors im November) sollte es jeder sehen können.
      Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Hallo Harry, ja den Hörspielstammtisch gibt es immer noch, wie in Deinem Begrüßungspost eben geschrieben,
      nach Möglichkeit monatlich abwechselnd in Nidderau/Hanau oder Rüsselsheim/Mainz.
      Wir würde uns sehr freuen, Dich beim nächsten im April begrüßen zu dürfen (März fällt leider aus)
      Übrigens gibt es seit kurzem dazu sogar eine Facebook Gruppe: Hörspiel Freunde Rhein-Main
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Wer es bei Facebook noch nicht mit bekommen hat, dies ist die Liste der nächsten Tony Ballard Hörspiele:

      Tony Ballard 30 - Monster aus der Retorte (1/2) (Erhältlich seit 26. Januar)
      Tony Ballard 31 - Brutstätte des Bösen (2/2)
      Tony Ballard 32 - Wenn die Toten sich erheben...
      Tony Ballard 33 - Verflucht
      Tony Ballard 34 - Prof. Kulls Blutnixe (1/3)
      Tony Ballard 35 - Der Albtraumdämon (2/3)
      Tony Ballard 36 - In den Fängen des Bösen (3/3)

      DreamLand Grusel geht weiter mit:

      DreamLand Grusel 34 - Schattenkinder (1/2) (nach Manfred Weinland)
      DreamLand Grusel 35 - Im Sog der Finsternis (2/2) (nach Manfred Weinland)
      DreamLand Grusel 36 - Galgendorf (von Paul Burghardt und Tom Steinbrecher)
      DreamLand Grusel 37 - Der letzte Tropfen (von Michaela Harich)
      DreamLand Grusel 38 - Die dämonische Statue (von Raimund Junker)
      DreamLand Grusel 39 - Geisternebel (von Evelyn R. Boyd)
      DreamLand Grusel 40 - Im Haus der MUTTER (von Raimund Junker)
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • @Thomas Birker (DLP)

      Auf welchen Romanen basieren denn Tony Ballard #33 - Verflucht & #36 - In den Fängen des Bösen?

      Die Folge 32 basiert wohl auf Tony Ballard #1 "Wenn sie aus den Gräbern steigen", die Folge 34 auf dem gleichnamigen Roman #85 und die Folge 35 auf dem ebenfalls gleichnamigen Roman #86.
      Aber eigentlich ist das bloss ein Zweiteiler...

      Danke. :-)
    • "Tony Ballard 33 - Verflucht" beruht auf den Roman "Tony Ballard 122 - Der Geisterwolf". Kenner der Heftserie wird verstehen, warum ich diesen Roman vorgezogen habe.

      "Tony Ballard 36 - In den Fängen des Bösen" ist dadurch entstanden, dass der von Dir genannte Zweiteiler an verschiedenen Stellen erweitert wurde und es eine Vorbereitung auf das was mit Band 37 beginnt eingebaut wurde.

      "Tony Ballard 32 - Wenn die Toten sich erheben..." beruht nicht auf den Roman "Tony Ballard 1 - Wenn sie aus den Gräbern steigen...", auch wenn man das annehmen kann. Die Folge hat keine direkte Vorlage sondern beruht auf eine veränderte Version von "Tony Ballard 64 - Friedhof der Ghouls", gepart mit Elementen aus dem Roman "Tony Ballard 63 - Das Monster lebt" und meiner Liebe zu Zombie-Filmen.

      "Tony Ballard 63 - Das Monster lebt" zu vertonen fand ich falsch, da die Handlung sehr ähnlich "Tony Ballard 28 - Der Teufel führt Regie" gewesen wäre. Beim einen geht es um einen Leinwand-Werwolf, beim anderen um ein Leinwand-Monster. Die Serie soll aber Abwechslung bieten.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher