Larry Brent - 0 - Das Kennedy Rätsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 0 - Das Kennedy Rätsel



      Inhalt:
      Die PSA erkennt die wahren Zusammenhänge der Anschläge auf das World Trade Center in New York. Kurz darauf beginnt eine Serie von Ritualmorden. Der PSA-Agent Larry Brent stößt bei seinen Ermittlungen auf beunruhigendes Material, das auch den Brüdern John F. und Robert Kennedy bekannt war. Welche Bedeutung hat das geheimnisvolle Rad von Refaim? Ein Steinkreis auf den Golan-Höhen, von dem es eine zweite Version im Mare Tranquillitatis auf dem Mond gibt.

      Quelle & Bestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Der Band "Das Kennedy-Rätsel" gehört sowohl als Roman als auch als Hörbuch nicht zur "Larry Brent Classics"-Reihe, sondern zu den "Neuen Fällen" (Das Kennedy-Rätsel, Die Davinci-Loge, Marmortod, Gargoyle, ...).
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • Mir gefällt die Folge sehr gut. Hier werden reale Ereignisse mit Fiktion so gelungen verquickt, dass man sowohl betroffen, als auch interessiert ist und bis zu letzt mit rätselt, wie genau die ganzen Puzzleteile zusammen passen.
      Trotz der fantastischen Elemente, ist diese Folge ein lupenreiner Krimi/Thriller ähnlich wie die Europa Folge "Der Dämon mit den Totenaugen".
      Außerdem sprechen hier die Original-Sprecher aus dieser zuerst vertonten Reihe.
      Ich habe das Hörspiel schon 5 Mal gehört und kann es immer wieder hören, obwohl der Erzähleranteil recht hoch ist, gerade zu Anfang.
      Hier wird Larry Brent ernsthafter aufgezogen, nicht unähnlich der Akte X Fälle, wie ich finde.
      Wenn man auf den schrägen Humor der 80er Jahre Serie wartet, wird man hier jedoch enttäuscht, das Hörspiel ist sehr düster und fast komplett humorlos.
    • Das hier ist die beste Folge der Reihe ! :thumbsup:

      Nur schade, daß es in dieser Serie nicht mehr davon gab. :sad:

      Ich vermisse einfach die Machart der 80er Reihe in den/der neuen LB-Serie/n.

      Marco schrieb:

      obwohl der Erzähleranteil recht hoch ist,
      ... genau das ist es, was die 80er LB aus machte. Bildhafte-Beschreibungen der Scenen. :]

      :wegweiser: Ununterbrochenes Kopfkino pur !!! :arg4:

      Ohne Unterbrechung durch einen Haufen undefinierter Geräusche, die man nicht
      richtig deuten kann und man nicht weiß, was jetzt passiert ist. :ziegel:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue: