[NEUE SERIE] Dead Earth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Christoph hat ja bis dato noch keine öffentliche Mitteilung über die Serie gemacht. Das war ja im Grunde alles "inoffiziell". Er wird schon gewusst haben, warum. Von daher ist es ja keine "richtige" Verschiebung. Warten wir einmal ab bis Christoph hier einen offiziellen Termin bekannt gibt. Abgesehen ist 2016 ja ein richtiges "CONTENDO MEDIA" Hörspieljahr. Es kommen eine Fülle an Hörspielen auf uns zu. Das muss sicher alles genau geplant werden. Ich gehe davon aus, dass alle Termine, die Christoph offiziell vermeldet hat auch gehalten werden können. Von daher nehme ich den September gerne in Kauf. Ich bin gespannt was auf uns zu kommt.
    • Bei Burns hättest Du nichts bekommen ......
      Aber der Begriff" Geburnst" finde ich schon passend :rofl: :roll:

      Es ging mir darum die Info zu teilen ....weil ich sie gerade bestellen wollte ...... jetzt wissen alle das es noch etwas dauert.
      Ist doch kein Problem ........ umso mehr steigt die Vorfreude :tanz:
    • Ich denke auch, dass der "Zombie-Hype" noch anhalten wird; von daher ist es ratsamer, alles perfekt zu organisieren und produzieren und nicht einfach ein Produkt auf den Markt zu schmeißen. Wenn man dann noch die "Salami-Taktik" befolgt und immer wieder Informationen streut (Cover, Titel, Sprecherliste, Inhaltsangabe, etc) sollte der Start einer neuen Serie auch gelingen können. :winke:
    • Michael Doe schrieb:

      Aber der Begriff" Geburnst" finde ich schon passend

      Ich absolut nicht. Es gab Seiten des Labels bisher keine Ankündigung das es überhaupt diese Serie geben soll. Somit wurde auch nichts verschoben und niemand hingehalten. Bei Burns gibt es zwar auch keine Infos, aber es ist eine bereits laufende und länger stillstehende Serie. Das ist etwas völlig anderes. Und von Contendo hat es meines Wissens bisher noch nie Hinhaltetaktiken geben oder gar große Terminverschiebungen (wenn es denn überhaupt mal welche gab). Warum es zu DE jedoch trotzdem schon vereinzelte Infos im Netz gibt, kann Contendo ja vielleicht was dazu sagen, oder tut dies wenn es eine offizielle Ankündigung gibt. :smile:

      "Geburnst" wurde mE zB bei Sinclair im Jahre 2005 rum, wo alle auf Fortsetzung warteten, aber nichts kam. Noch nicht mal Infos. Dafür aber dann die COMEDY. :hinterhaeltig:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Anscheinend wird der Start wieder verschoben.
      Schade ....hatte mich so darauf gefreut.



      Dead Earth 1: Tote neue Welt4. November 2016
      Dead Earth 2: Wettlauf mit dem Tod4. November 2016 | Audiobook
      Dead Earth 3: Stadt der Kadaver6. Januar 2017 | Audiobook
      Dead Earth 4: Im Tal der Toten3. Februar 2017 | Audiobook
      Dead Earth 5: Tödliche Wahrheit3. März 2017 | Audiobook


      Quelle : Amazon
    • Siehe einen Post weiter oben von AmZ, er hat es doch ganz gut zusammengefasst. Wie auch andere darüber bereits.

      Es gab bislang keine offizielle Ankündigung, ergo wurde auch kein verkündetes Datum verschoben.

      Und Ankündigungen, so kennt man das von uns, gibt es dann stets im Komplettpaket mit allen Infos.
    • Ich finde es auch gut, wenn nicht zu früh Infos über eine neue Serie veröffentlicht werden, weil man sich als Label damit auch selbst ein wenig unter Druck setzt. Aber wie man hier sehen kann, nützt es nichts wenn Labels erst zeitgerecht mit Daten und Fakten zu einer neuen Produktion "online" gehen wollen, wenn die Versandhäuser bereits viel früher Infos darüber raus hauen. Mein Interesse an dieser Serie bleibt bestehen. Und sollte tatsächlich in diesem knappen VÖ-Rythmus veröffentlicht werden, gibt es ja überhaupt nichts zu meckern sondern zu freuen.
    • Man ist gezwungen, im VLB ein VÖ-Datum anzugeben, daher sind solche Daten bis zur Ankündigung immer auch nur als das zu sehen, was sie sind: Platzhalter.
      In der Vergangenheit war es immer so, dass Online-Shops zum Teil recht lange brauchten, um sich die Daten daraus zu ziehen (dahinter steckt irgendein Automatismus der jeweiligen Seiten), daher pflegen wir Titel recht früh (mit Platzhalterdaten) bereits ein.
    • @Contendo

      Kann denn wenigstens bekannt gegeben werden, ob diese Serie überhaupt noch einmal eine VÖ erhalten wird?

      Die würde mich wohl schon reizen. :]
      Zumal TWD ja zunehmend ausgelutscht ist - wenigstens für meinen Geschmack.

      Vielleicht kommen wir hier ja mal wieder zusammen. :green:
    • Wieso das Entsetzen? Ist die Frage so abwegig? :zwinker:

      Ich vermisse das TWD vom Anfang. Die ersten beiden Staffeln waren erste Sahne. Wenn das hier in dieselbe Richtung ginge - immer her damit! :essen1:

      =)