[NEUE SERIE] Dead Earth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Na, Evil, mal wieder mehrere Clowns gefrühstückt, was? ^^

      Das steht da nicht, dafür aber:

      Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Klasse wurde aber auch Zeit.Hoffentlich hält das Hörspiel was das Cover verspricht. Die sind übrigens nach meiner Meinung erste Sahne sind .
      Mir unbegreiflich warum das so lange gedauert hat!? Darum freue ich mich jetzt um so mehr :laola:

      Terra Mortis ....obwohl die Reihe gut war ........ anscheinend eingestellt worden. :pff:
    • Ich finde den Zeitpunkt mit Dead Earth goldrichtig, da ich eh grad total von Z-Naion und Walking D. angefixt bin. Ich hoffe ich erwarte eben mal nicht zuuu viel. Aber ins neue Jahr könnte man wirklich gut damit beginnen, mi ner düstren Endezeit Serie. Ich hoffe es sind keine all zu bekannten Sprecher dabei. Wünsch mir da mehr unbekanntere sprich wo man noch nicht so oft im HSP gehört hat. Tommy Morgenstern (Chris HEmsworth) wäre da mein Favorit oder Markus Pfeifer (Adrian Brody). Und von den Frauen vielleicht Luise Helm...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Im Januar 2012 wurden die Aufnahmen für Terra Mortis 4+ gestartet. Jetzt ist November 2015. Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht: "Ist die Serie wirklich so gut wie ich sie in Erinnerung habe?" Ich will aber die ersten drei Teile nicht mehr hören, bevor die abschließenden Folgen erscheinen. Warum? Wenn die wirklich so Hammer sind, wie in meiner Erinnerung, dann würde ich mich noch mehr Ärgern, dass es seit vier Jahren nicht weiter geht. Und das warscheinlich wegen ein paar tausend Euros.
    • Markus ...... das Label antwortet nicht wenn man schreibt .....und die Crowdfunding U666 war das letzte Lebenszeichen.
      Und ganz zu schweigen von TM PART 4........davon liest man gar nichts mehr. :sleep:

      Frage mich...... Warum man nicht den Zeitpunkt nutzt um seine Serie an den Mann zu bringen........ Klasse Idee nur seiner Zeit voraus gewesen.
      Würde auch Geld in die Kassen spülen ......

      daneel ....sie sind immer noch gut ..Szenario in Deutschland..... :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    • *OT on*

      Hm, am 28. Oktober hat Klaus von PP an dieser Stelle gepostet:

      Pandoras Play schrieb:

      MonsterAsyl schrieb:

      Ich befürchte, nachdem sich die die beiden U666 Folgen wohl nicht sonderlich verkauft haben, wird es wohl noch ne Weile dauern bis die kommen. :schulter:


      Hi,

      MonsterAsyl, ich weiss nicht woher du so gut informiert bist, aber ich fürchte du liegst meilenweit daneben :-)

      Wir veröffentlichen Hörspiele (seit 14 Jahren) dann, wenn sie fertig sind und wir Zeit finden, die ganze Arbeit, die dann entsteht, zu stemmen. Wir machen Hörspiele nicht als Hauptberuf, da kann man oft nicht so viel unternehmen wie man möchte - vor allem andere Eltern hier können vielleicht ahnen wovon ich spreche :-) . Auch hat sich bei uns noch nie jemand für oder gegen eine Fortsetzung entschieden aufgrund irgendwelcher Verkaufszahlen (sondern viel mehr, ob das Team Spass an einer Fortsetzung hat) und ausserdem sind gerade bei U666 Teil 4+5 die Verkaufszahlen ziemlich gut, genauer gesagt, die erste Auflage ist nahezu ausverkauft...

      Deshalb habe ich die Bitte, reine Spekulationen, ohne irgendwelche Fakten zu kennen bitte nicht als solche zu posten...

      Ciao, Klaus


      Leider kein Wort zu Terra Mortis, weder was Positives, noch was Negatives. :schulter:

      *OT off*
    • Evil schrieb:

      Tommy Morgenstern
      Wäre sehr cool, aber da er schon den Daryl bei TWD spricht, weiß ich nicht ob ich das gut finden würde, wenn ich ihn in einer ähnlichen Serie hören würde. Ich hoffe aber auf gute Sprecher, die meinetwegen in Film und Fernsehen bekannt sind, aber nicht schon HSPverbraucht sind. Contendo Media hat ja oft eine gute Wahl zwischen Legenden und unverbrauchten. Da wird man sich nicht beschweren können. Das wird auf jeden fall gut werden. :] Und auch der Output gefällt mir, wenn er denn so sein sollte wie bei Amazon angekündigt, gibt es jeden Monat eine weitere Folge. Das ist für eine zusammenhängende Serie wichtig, dass nicht zu viel Abstand zwischen den Folgen herrscht. :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: